Pressepokal: Werders U 21 steht im Endspiel

Onur Devrim erzielte das Tor des Abends.
Junioren
Donnerstag, 15.04.2010 / 12:53 Uhr

Werders U 21-Talente haben das Endspiel um den Presspokal erreicht. Die Grün-Weißen setzten sich am Mittwochabend im Halbfinale mit 1:0 beim Oberligisten TSV Ottersberg durch.

 

Auf dem schwer zu bespielenden Boden war von Beginn an eine kämpferische Einstellung gefragt. Und die hatte Werder im Gepäck. Zwar brauchte die Mannschaft von Coach Andreas Ernst ein wenig Anlaufzeit, kam aber Mitte der ersten Halbzeit zur ersten guten Möglichkeit. John Thöle scheiterte jedoch am TSV-Schlussmann (20.). Auf der anderen Seite hatte Sören Seidel die Chance zur Führung, Florian Urbainski im Tor der Grün-Weißen zeigte sich jedoch auf seinem Posten (41.).

 

Nur wenige Augeblicke nach dem Wiederanpfiff sorgte Onur Devrim für das Tor des Abends. Aus dem Mittelfeld heraus startete er in Richtung Tor, zog aus 18 Metern ab und der Ball landete im unteren linken Eck (46.). In der Folgezeit ergaben sich einige gute Kontermöglichkeiten für die Grün-Weißen, um die Führung auszubauen. Diese konnten jedoch nicht genutzt werden. Gegen Ende der Partie erhöhte der TSV Ottersberg noch einmal den Druck, Werders Schlussmann Florian Urbainski war jedoch nicht zu überwinden.

 

Im Endspiel treffen die Bremer nun auf den Brinkumer SV. Ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest.

 

Werder Bremen: Florian Urbainski, Lukas Ciosanski (86. Martin Ivanjko), Mirkan Pakkan, Sascha Hoffmeister (77. Mohamed Kamara), Dejan Horvat, Markus Fila, John Werner, Madjid Albry, Firas Tayari, Onur Devrim (74. Matthias Dreiling), John Thöle

 

Tor: 1:0 Devrim (46.)

 

Zuschauer: 250

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.