"Boro", Bargfrede und Fritz zurück im Training - "Piza" läuft

Zusammen mit Teamkollege Clemens Fritz und Philipp Bargfrede zurück im Training: Werder-Profi Tim Borowski.
Profis
Donnerstag, 07.10.2010 / 12:59 Uhr

Die Zahl der Werder-Profis im Trainingsbetrieb wächst wieder. Sowohl Clemens Fritz als auch Tim Borowski und Philipp Bargfrede standen bei der Übungseinheit am Donnerstagvormittag wieder auf dem Platz. Auch Claudio Pizarro absolvierte, wenn auch abseits der Kollegen, eine individuelle Trainingseinheit.

 

Der Peruaner beließ es allerdings vorerst noch bei Lauftraining und Koordinationsübungen mit Physiotherapeut Sven Plagge. "Ich will die Sache vorsichtig angehen. Eventuell kann ich am Mittwoch oder Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren", sagte der Stürmer. Diesen Schritt haben Tim Borowski und Clemens Fritz bereits geschafft. "Die medizinische Abteilung hat eine sehr gute Arbeit geleistet", unterstrich Außenverteidiger Fritz und sagte schmunzelnd: "Ich bin wieder hergestellt". Auch Tim Borowski war zufrieden mit dem Verlauf seines Comebacks auf dem Trainingsplatz. "Daumen hoch", signalisierte der Mittelfeld, dass er wie Fritz die Einheit ohne Probleme absolvierte. Philipp Bargfrede war am Donnerstagmorgen nach überstandener Erkältung erstmals wieder im Mannschaftstraining. Ebenfalls zurück: Mikael Silvestre und Aaron Hunt, die am Vortag noch im niedersächsischen Freren für Werders Projekt "100 Schulen – 100 Vereine" unterwegs waren.

 

Mit Petri Pasanen machte sich unterdessen auch der letzte Werder-Nationalspieler auf Länderspielreise. Während die übrigen Auswahlspieler der "Grün-Weißen" mit ihren Teams bereits am Freitag in der EM-Qualifikation im Einsatz sind, trifft Werders Defensivmann mit Finnland erst am Dienstag, 12.10.2010, auf Gegner Ungarn.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.