Werder Bremen bindet Patrick Götzelmann

25.06.26 | 1 Min

Patrick Götzelmann sitzt an einem Schreibtisch, hält einen Stift in der Hand und hat eine Mappe mit Papierblättern vor sich liegen.

Patrick Götzelmann wird auch in der kommenden Saison für die U23 des SV Werder Bremen auflaufen. Die Vertragsverlängerung des Mittelfeldspielers gab Marc Dommer, Sportlicher Leiter im WERDER Leistungszentrum, am Donnerstagnachmittag bekannt.

 „Patrick Götzelmann hat sich in der Rückrunde der vergangenen Saison nach einer langen Verletzungspause zurückgekämpft. Er ist ein technisch versierter Spieler, der mit seinen Fähigkeiten im Dribbling und seiner Kreativität wichtige Akzente im Offensivspiel setzen kann. Für ihn wird es darum gehen, fit zu bleiben, um wieder dauerhaft seine Stärken auf den Platz zu bringen“, erklärt Marc Dommer.

 Patrick Götzelmann wechselte 2024 von der SpVgg Greuther Fürth zum SV Werder Bremen. Am 24. Spieltag der Saison 2025/26 feierte der Offensivspieler nach mehr als zehn Monaten sein Pflichtspielcomeback. In der Folge stand Götzelmann in jeder Partie auf dem Platz und verzeichnete in 13 Einsätzen einen Treffer sowie einen Assist.

Weitere News