Sparkasse Bremen wird Ärmelpartner der WERDERFRAUEN
26.06.26 | 3 Min
)
Die Sparkasse Bremen weitet ihr langjähriges Engagement beim SV Werder Bremen zur Saison 2026/2027 aus und wird im Rahmen ihrer TOP Partnerschaft in Zukunft das Trikot der WERDERFRAUEN zieren.
Ab der kommenden Spieltag und bis mindestens 2029 ist das Logo der Sparkasse Bremen auf dem Ärmel der Trikots von Lina Hausicke, Juli Wirtz und Co. zu sehen. Mit der Ärmel-Trikotpartnerschaft erweitert das Bremer Unternehmen sein Engagement bei den WERDERFRAUEN und unterstreicht die enge Verbundenheit zum Verein.
Als offizieller TOP Partner der WERDERFRAUEN bleibt die Sparkasse Bremen zudem auf vielfältigen Präsentationsflächen sichtbar: Dazu zählen die Stadionwerbung an Platz 11 sowie verschiedene digitale Presentings und langfristige Engagements wie die Nachhaltigkeitsaktion „Tore schießen, Bäume pflanzen“. Darüber hinaus profitieren Fans, die Inhaber*innen der WerderCard sind, dank der Partnerschaft auch weiterhin von besonderen Vorteilsaktionen. Weitere Informationen dazu folgen.
)
Langfristige Partnerschaft, ausgebautes Engagement
Die Erweiterung der Sichtbarkeit ist ein weiterer Baustein einer langjährigen und vertrauensvollen Partnerschaft: Den SV Werder und die Sparkasse Bremen verbindet bereits seit 2015 eine enge Zusammenarbeit. Sechs Jahre später stieg das Bremer Unternehmen als TOP Partner bei den WERDERFRAUEN ein und engagiert sich seitdem auf vielfältige Weise für die Weiterentwicklung der Frauen- und Mädchenfußballabteilung.
WERDERFRAUEN-Cheftrainerin Fritzy Kromp freut sich über die Ärmelpartnerschaft: "Die Kooperation mit der Sparkasse Bremen zeigt, dass der Frauenfußball in Bremen immer weiter an Bedeutung gewinnt und auf starke Partner bauen kann. Die Ärmel-Partnerschaft gibt uns weiteren Rückenwind für die kommenden Aufgaben und unterstreicht unseren Anspruch, die erfolgreiche Entwicklung der WERDERFRAUEN weiter voranzutreiben.“
Dr. Sonja Kastin, Vorstandsmitglied der Sparkasse Bremen, betont: "Die WERDERFRAUEN und die Sparkasse Bremen verbindet eine Partnerschaft, die über viele Jahre gewachsen ist. Die WERDERFRAUEN stehen für Leidenschaft, Teamgeist und Leistungsbereitschaft – Werte, die auch uns als Sparkasse Bremen wichtig sind. Als Partnerin für Bremen engagieren wir uns dort, wo Menschen zusammenkommen, Vorbilder entstehen und Zukunft gestaltet wird. Wir freuen uns sehr darauf, diesen erfolgreichen Weg gemeinsam weiterzugehen.“
)
)
:quality(80))
:quality(80))
)
:quality(80))
)
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
)
)
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))