Persönliches

Name
Niclas Füllkrug
Position
Angriff
Geburtsdatum
09.02.1993
Geburtsort
Hannover
Nationalität
Deutschland
Größe
189cm
Gewicht
83kg
Familienstand
verheiratet mit Lisa
Kinder
Tochter Emilia

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2019
Bisherige Vereine
Hannover 96, 1. FC Nürnberg, SpVgg Greuther Fürth, SV Werder Bremen, Sportfreunde Ricklingen (Jugend), TuS Ricklingen (Jugend)
Rückennummer
11

Einsätze

Bundesliga
98
2. Bundesliga
102
3. Liga
22
DFB-Pokal
14
Relegation 1. Bundesliga
6

Tore

Bundesliga
28
2. Bundesliga
28
3. Liga
5
DFB-Pokal
5

Einsätze für Werder

Bundesliga
50
3. Liga
22
DFB-Pokal
5
Relegation 1. Bundesliga
2

Tore für Werder

Bundesliga
12
3. Liga
5
DFB-Pokal
1

Niclas Füllkrug - News, Fotos, Videos und mehr

Niclas Füllkrug bejubelt ein Tor in einem Heimspiel.

Das Jahr der Höhepunkte

Der SV Werder Bremen hat ein langes, intensives Jahr erlebt. Hinter uns allen liegt eine unglaubliche Reise, die unter anderem die Fußballer vom SVW zurück in die Bundesliga geführt hat. Für den WERDER.DE-Rückblick auf ein spezielles 2022 haben wir eine #11desJahres aufgestellt, in der wir die Geschichte von elf Sportler:innen und Funktionären erzählen. Einen Stammplatz hat selbstverständlich…

28.12.2022 / 12:00 / Profis
Ilia Gruev

Gruev von Forbes ausgezeichnet

+++ Gruev auf Forbes-Liste: Ilia Gruev gehört für das Wirtschaftsmagazin Forbes zu den 30 spannendsten Menschen unter 30 Jahren aus Bulgarien. Bei der seit 2011 publizierten Liste werden in verschiedenen Ressorts junge Personen ausgezeichnet, die schon früh in ihrem Leben durch außergewöhnliche Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben. Werders Nummer 28 wurde vom bulgarischen Ableger des…

23.12.2022 / 12:00 / Kurzpässe
Marco Friedl zieht im Training einen Sprint an.

Kapitän Friedl trainiert wieder

Nach überstandenen Rückenschmerzen kehrt Werders Kapitän Marco Friedl am Mittwoch ins Mannschaftstraining zurück. Ebenfalls wieder einsteigen beim SVW wird Niclas Füllkrug. Der WM-Teilnehmer durchläuft ein individuelles Kraft- und Regenerationsprogramm im Stadioninneren. 

21.12.2022 / 10:56 / Profis
Niclas Füllkrug jubelt im Trikot der deutschen Nationalmannschaft.

"Jedes Länderspiel war etwas Besonderes für mich"

Was war das für ein Jahr für Niclas Füllkrug? Am Jahresbeginn gab es noch große Bedenken, was die Mission "Wiederaufstieg" mit Werder anging. Anfang Dezember ist der Stürmer Nationalspieler und Top-Scorer der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft. Doch trotz Füllkrug-Toren und dem Sieg im letzten Gruppenspiel gegen Costa Rica musste die DFB-Elf vorzeitig die Heimreise antreten. Im…

02.12.2022 / 16:17 / Interview
Füllkrug im Zweikampf mit seinem Gegenspieler.

Trotz Füllkrug-Tor: WM-Reise für Werder-Torjäger beendet

Niclas Füllkrug und die deutsche Nationalmannschaft haben das Achtelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft verpasst. Im finalen Showdown setzte sich die Mannschaft von Bundestrainer Hansi Flick zwar mit 4:2 gegen Costa Rica durch, bekam aber nicht die benötigte spanische Schützenhilfe. Füllkrug selbst setzte seinen Lauf fort und erzielte seinen dritten Länderspieltreffer.

01.12.2022 / 21:56 / Profis

Füllkrugs Lieblingsartikel

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.