Persönliches

Name
Niclas Füllkrug
Position
Angriff
Geburtsdatum
09.02.1993
Geburtsort
Hannover
Nationalität
Deutschland
Größe
189cm
Gewicht
83kg
Familienstand
verheiratet mit Lisa
Kinder
Tochter Emilia

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2019
Bisherige Vereine
Hannover 96, 1. FC Nürnberg, SpVgg Greuther Fürth, SV Werder Bremen, Sportfreunde Ricklingen (Jugend), TuS Ricklingen (Jugend)
Rückennummer
11

Einsätze

Bundesliga
98
2. Bundesliga
102
3. Liga
22
DFB-Pokal
14
Relegation 1. Bundesliga
6

Tore

Bundesliga
28
2. Bundesliga
28
3. Liga
5
DFB-Pokal
5

Einsätze für Werder

Bundesliga
50
3. Liga
22
DFB-Pokal
5
Relegation 1. Bundesliga
2

Tore für Werder

Bundesliga
12
3. Liga
5
DFB-Pokal
1

Niclas Füllkrug - News, Fotos, Videos und mehr

Werder-Torhüter Mio Backhaus hält den Aufstiegsschal über seinen Kopf.

#Löppt – Werder feiert den Aufstieg

+++ betway-Livestream zum Aufstieg: Nachdem die Werderaner den Aufstieg in die Bundesliga mit dem 2:0 Sieg gegen Jahn Regensburg perfekt machten, ging es zur Feier des Tages auf einen Party-Truck, der mit der Mannschaft an Board den Osterdeich entlangfuhr. Tausende Fans empfingen das Team und feierten gemeinsam mit den Spielern und dem Trainer- und Funktionsteam die Rückkehr ins deutsche Oberhaus.…

16.05.2022 / 17:00 / Kurzpässe
Die Mannschaft des SV Werder Bremen nach dem Spiel gegen Dynamo Dresden.

"Wir lassen uns nicht unterkriegen und machen weiter"

Die Saison ist fast vorbei. Zwei Spieltage sind noch zu spielen. Unter Ole Werner hat die Mannschaft unseres SVW jetzt einmal gegen jeden Gegner der zweiten Bundesliga gespielt. Zu Buche stehen seitdem elf Siege, vier Remis, zwei Niederlagen und ein ordentlicher Sprung nach oben in der Tabelle ...

04.05.2022 / 17:38 / Profis
Werder-Spieler Marvin Ducksch hält den Ball in der Hand, Niclas Füllkrug hat die Arme fragend ausgebreitet.

"Wir müssen zwei Spiele gewinnen"

+++ Füllkrug spricht Klartext: Am Sonntag gastierte Niclas Füllkrug für ein Interview in der Sendung Sky90. Dabei fand der Stürmer nach der 2:3-Niederlage gegen Kiel deutliche Worte zum bevorstehenden Saisonfinale: „Wir haben uns in eine Situation gebracht, wo wir in Zugzwang sind. Wir müssen zwei Spiele gewinnen, am besten so hoch wie möglich“, erklärte Füllkrug. Damit dies gelingt, hofft Werders…

02.05.2022 / 13:46 / Kurzpässe
Niclas Füllkrug in der Mixed Zone

"Mir geht es so gut wie lange nicht"

Als Teil des erfolgreichen Sturmduos ist Niclas Füllkrug nicht nur ein absoluter Fanliebling, sondern trägt auch entscheidend zur Chancenverwertung bei. Mit bereits 15 Toren in dieser Saison hat er seinen neuen persönlichen Rekord aufgestellt. Ob er überhaupt darauf achtet und wie es ihm vor in dem Heimspiel gegen seinen Ex-Verein geht, erklärte der 29-Jährige in der Medienrunde am Mittwoch (zum…

13.04.2022 / 16:30 / Profis
Der Ball ist oben im Tornetz von St. Pauli. Niclas Füllkrug jubelt.

Persönlicher Rekord und kleines Jubiläum

+++ Persönliche Bestleistung: Mit seinem Treffer zum wichtigen 1:1-Ausgleich beim FC St. Pauli am Samstag (zum Spielbericht) gelangen Niclas Füllkrug zum ersten Mal in seiner Profi-Karriere 15 Treffer in einer Saison. Besonders bemerkenswert: diesen Wert erreicht ‚Fülle‘ innerhalb der letzten 19 Spieltage. „Ich freue mich darüber, dass ich meine persönliche Bestmarke knacken konnte, gerade weil es…

11.04.2022 / 16:50 / Kurzpässe

Füllkrugs Lieblingsartikel

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.