Grüll steigt anteilig ins Teamtraining ein

13.11.24

Das Personal Update zum Trainingsstart

Marco Grüll in Trainingsklamotten von Werder läuft auf dem Trainingsplatz

Marco Grüll setzte zuletzt mit einer Muskelverletzung aus dem Pokal-Spiel in Paderborn aus (Foto. W.DE).

Profis

Mittwoch, 13.11.2024 / 14:30 Uhr

Das Team von Cheftrainer Ole Werner startet am Mittwoch, 13.11.2024, in die neue Trainingswoche in der Länderspielpause. Während fünf Werderaner mit ihren Nationalteams auf Reisen sind, muss der Coach auf einen weiteren Grün-Weißen zunächst verzichten. Zum Personal Update:

Erfreulich ist, dass Jens Stage nach seinen Nackenproblemen und seiner Auswechslung zur Halbzeit aus dem Heimspiel gegen Holstein Kiel wieder komplett mit ins Teamtraining einsteigt. Felix Agu und Marco Grüll mischen unterdessen anteilig mit. Justin Njinmah wiederum steuert die Belastung und ist die gesamte Trainingswoche nicht dabei.

Außerdem nehmen mit Joel Imasuen (U23), Wesley Adeh (U19), Stefan Smarkalev (U19) und Calvin Seidler (U17) vier Akteure aus dem WERDER Leistungszentrum am Training der Profis teil.