Hoodies für die Leichtathletikabteilung
15.03.25 von Olaf Kelterborn

Die neuen Hoodies wurden vor kurzem der Abteilung übergeben
Leichtathletik
Samstag, 15.03.2025 / 10:25 Uhr
Olaf Kelterborn
Die Leichtathletikabteilung des SV Werder Bremen freut sich über eine tolle Aktion des Sponsors Christian Joachimmeyer – viele neue grün-weiße Hoodies, die vor kurzem der Abteilung übergeben wurden. Damit zeigt sich einmal mehr die große Verbundenheit des Bauzentrums Joachimmeyer zur Sportart Leichtathletik sowie der Stolz, ein wichtiger Partner des Vereinssports beim SV Werder Bremen zu sein.
„Die Zusammenarbeit mit unserem Abteilungssponsor ist nicht nur ein Bekenntnis zur Förderung des Leichtathletiksports in unserer Region, sondern auch ein Zeichen der Verbundenheit und der Wertschätzung für das große Engagement aller Athletinnen, Athleten, Trainer und Verantwortlichen in der Leichtathletiksparte des SV Werder Bremen“, fasst es der stellvertretende Abteilungsleiter und Marketingverantwortliche Philipp Mehrtens zutreffend zusammen.
Die qualitativ hochwertigen und stylischen Hoodies sind perfekt geeignet für das Training sowie für die Freizeit. Sie sollen unter anderem dazu beitragen, dass das Gemeinschaftsgefühl noch mehr gestärkt wird. „Durch die Bereitstellung der Hoodies möchten wir ein starkes Signal an die Athleten und Trainer des SV Werder Bremen senden und sagen: Wir stehen zu 100% hinter euch“, so Christian Joachimmeyer. Doch damit nicht genug, denn auch alle Mitarbeitenden des Bauzentrums Joachimmeyer haben von ihrem Chef einen solchen Hoodie überreicht bekommen, eine starke und großartige Geste wie wir finden.
Philipp Mehrtens freut sich sehr über die noch relativ frische Kooperation mit dem Abteilungssponsor: „Insgesamt ist die Partnerschaft mit Christian Joachimmeyer ein wichtiger Schritt für uns, da sie sowohl die Athleten als auch die gesamte Leichtathletikabteilung bereichert. Wir waren auf mehreren Ebenen bereits in der Lage Dinge umzusetzen, die sonst nicht so einfach gewesen wären, sei es der Druck von Plakaten, die Beflockung von T-Shirts oder ähnliche Maßnahmen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und blicken optimistisch auf eine erfolgreiche Sommersaison.“
)