Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nächste Runde sollte passen. Momentan hab ich zu viel um die Ohren.
     
    Werdiknight gefällt das.
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mir ist aufgefallen, dass es im Profil einen Link zu "ignorierten Threads" gibt (linker Reiter unter "Dein Konto"). Ich finde bei den Threads selbst aber keine Möglichkeit irgendwas diesbezüglich einzustellen. Gibt es da was und ich finde es nur nicht oder ist diese Option deaktiviert?
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wenn du im passenden Thread drin bist, gibt es oben den Punkt Themen Optionen. Da gibts die Auswahlmöglichkeit Ignore Thread.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke für die fixe Antwort. :)

    Ok, ich bin blind. :D Ich sehe da (oben rechts über dem Thread) nur "Thema beobachten"... könnte dies ggf. am Browser liegen? Nutze Firefox 54.0.1.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wir testen das mal. Vllt stehen (warum auch immer) diese Themen-Optionen nur den Mods zur Verfügung. Einige der anderen Unterpunkte beziehen sich nämlich auf Mod-Tätigkeiten.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Alles klar. Danke. :)
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die Funktion steht euch wirklich nicht zur Verfügung und bei uns Mods macht die keinen Sinn. Ich kann das nicht ändern, sorry. Und wenn ich mir die Liste der Änderungswünsche und vor allem die Dauer bis zur Bearbeitung anschaue, kann ich dir da wenig Hoffnung machen ;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kein Ding, das ist nicht wichtig... ich hab mich eigentlich nur gewundert, dass es diesen Punkt im Profil gibt, das Symbol (im Gegensatz zu den anderen Unterpunkten) aber nicht vorhanden war. Also bin ich auf die Suche nach der Steuerungsmöglichkeit der Funktion gegangen. :D

    Danke Dir für die schnelle Aufklärung. :)
     
  9. corox

    corox Guest

    Ich schau mir das später mal an aber ich vermute das es dafür eine Einstellung gibt.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Gerne. Ich bin bei den Einstellungen nur auf Quellcodes etc gestoßen.
     
  11. corox

    corox Guest

    Ich kann zwar das Feature aktivieren, einen wirklichen Nutzen bietet es aber nicht, da man die Thread trotzdem noch angezeigt bekommt. Daher habe ich es wieder deaktiviert.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also habe ich gestern Abend doch richtig gesehen als ich oben rechts plötzlich "Themen-Optionen" las.

    Danke für's Recherchieren, Corox! :tnx:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hinsetzen, werte Mods... nun kommt der Hammer. :D

    Ich habe gerade bei Recherchen von alten Contests einige im Archiv nicht gefunden und schon etwas Panik gehabt, die "wertvolle Geschichte" unseres Contests in diesem Forum könnte für immer verloren gegangen sein. ;) Ist sie aber Gott sei Dank nicht. Einige der alten Schinken schwelen noch im Games-Bereich herum, teils auf den letzten Seiten.

    Wäre es möglich, bzw. wäret ihr so nett selbige Threads (wenn jemand dazu mal die Zeit und Muße findet, ist natürlich nicht dringend und nur der Ordnung halber gedacht, damit man weiß, wo man suchen muss, wenn man denn möchte ;)), in den entsprechenden WVSC-Archiv-Thread zu schieben, wo sich die anderen auch alle befinden? Tausend Dank im Voraus. :) :beer:

    Hier die Liste der Links :

    https://www.werder.de/forum/threads/mottocontestumfrage-zu-41.9675/
    https://www.werder.de/forum/threads/werdervisionsongcontest-42.10227/
    https://www.werder.de/forum/threads/werdervisionsongcontest-43.10417/
    https://www.werder.de/forum/threads/werdervisionsongcontest-45.10768/
    https://www.werder.de/forum/threads/werdervisionsongcontest-46.10989/
    https://www.werder.de/forum/threads/mottocontestumfrage-zu-49.11424/
    https://www.werder.de/forum/threads/werdervisionsongcontest-48-jetzt-aber-wirklich.11474/
    https://www.werder.de/forum/threads/werdervisionsongcontest-51.11969/
    https://www.werder.de/forum/threads/werdervisionsongcontest-52.12280/
    https://www.werder.de/forum/threads/56-werdervisionsongcontest.13011/
    https://www.werder.de/forum/threads/werdervisionsongcontest-57.13188/
    https://www.werder.de/forum/threads/werdervisionsongcontest-61-da-simmer-wieder.13602/
    https://www.werder.de/forum/threads/werdervisionsongcontest-62.13691/
    https://www.werder.de/forum/threads/werdervisionsongcontest-63.13801/
    https://www.werder.de/forum/threads/werdervisionsongcontest-72.15583/
    https://www.werder.de/forum/threads/werdervisionsongcontest-94.20873/
    https://www.werder.de/forum/threads/mottocontest-90-umfrage.19726/
    https://www.werder.de/forum/threads/werdervisionsongcontest-116.26071/
     
    SkankinPenguin und PrinzHF gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Du hast echt Sorgen :p
    Am WE, spätestens in den Ferien, guck ich dabei. :)
     
    Werdiknight gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das verstehe ich nicht. Ich war mir sicher, im alten Forum alle archiviert zu haben....
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja doch! :D
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das passiert mir häufiger vom Handy von unterwegs in Gegenden mit wenig Emofang. Es scheint nicht so zu sein, dass ein und derselbe Beitrag binnen kurzer Zeit nur einmal gepostet wird.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kann man in einem Thread mehr als eine Umfrage mit jeweils mehreren Antwortmöglichkeiten erstellen? Ich nehme an, nicht, oder?
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nein. Es geht immer nur eine Umfrage.