Werder Bremen verlängert mit Marvin Ducksch

Marvin Ducksch bei der Vertragsunterschrift.
Marvin Ducksch geht beim SV Werder seinen Weg weiter (Foto: W.DE).
Profis
Dienstag, 04.07.2023 / 17:45 Uhr

Der SV Werder Bremen hat einen weiteren Leistungsträger an sich gebunden. Die Verantwortlichen der Grün-Weißen verständigten sich mit Angreifer Marvin Ducksch auf eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrages.
 

„Marvin hatte in den letzten beiden Jahren einen großen Anteil daran, dass wir unsere Ziele erreichen konnten. Wir freuen uns sehr, dass wir den gemeinsamen Weg weiter fortsetzen, zumal Marvin nach seiner erfolgreichen Bundesligasaison weitere Optionen gehabt hat“, erklärt Clemens Fritz, Leiter Profifußball bei Werder Bremen.

Auch der Angreifer freut sich auf seine weitere Zukunft in Grün-Weiß. „Ich habe immer gesagt, dass ich mich bei Werder sehr wohlfühle, sowohl in der Stadt als auch in der Mannschaft. Wir haben uns mit der Mannschaft in den letzten beiden Saisons gut entwickelt. Ich möchte gerne weiter Teil dieser Entwicklung sein.“

Der 29-Jährige kam im Sommer 2021 von Hannover 96 an den Osterdeich. In 64 Pflichtspielen für Werder Bremen erzielte Ducksch 32 Tore und bereitete weitere 18 Treffer vor.

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.