Zetterer verlängert beim SV Werder

Michael Zetterer posiert im Stadion.
Michael Zetterer bleibt dem SV Werder erhalten (Foto: WERDER.DE).
Profis
Mittwoch, 15.02.2023 / 16:00 Uhr

Der SV Werder Bremen setzt auch weiterhin auf Michael Zetterer. Der 27-Jährige, der bereits seit 2015 bei den Grün-Weißen ist, hat seinen Vertrag beim SVW verlängert. Das bestätigte Clemens Fritz, Leiter Scouting und Profifußball, am Mittwoch.

„Mit Zetti haben wir einen guten Rückhalt in unseren Reihen, der seine Qualitäten mehrfach unter Beweis gestellt hat. Wir freuen uns sehr, dass er seine Zukunft am Osterdeich sieht und wir weiterhin auf ihn bauen können“, so Clemens Fritz.

Christian Vander, Chef-Torwarttrainer beim SVW, ergänzt: „Zetti hat in den letzten Monaten einen guten Weg eingeschlagen und ist ein wichtiges Mitglied des Teams. Die Vertragsverlängerung hat er sich durch seine harte Arbeit verdient. Für uns gilt es weiterhin an seinen Potentialen zu feilen.“

„Vor etwas über acht Jahren habe ich meinen ersten Werder-Vertrag unterzeichnet. Seitdem ist sehr viel passiert und sowohl Werder als auch Bremen sind zu meiner zweiten Heimat geworden. Es macht mich stolz das Werder-Trikot auch in Zukunft tragen zu können“, sagt Michael Zetterer.

Im Januar 2015 wechselte Michael Zetterer von der SpVgg Unterhaching an die Weser. Der 27-Jährige war in dieser Zeit sowohl an den SK Austria Klagenfurt als auch PEC Zwolle ausgeliehen. Für den SV Werder stand Zetterer insgesamt 13 Mal im Tor. Sein Bundesliga-Debüt feierte er dabei in dieser Saison beim Heimspiel gegen den FC Augsburg.

 

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.