Einsatz in Hoffenheim für Friedl und Veljkovic möglich

Marco Friedl musste gegen Freiburg ausgewechselt werden (Foto: nordphoto).
Marco Friedl musste gegen Freiburg ausgewechselt werden (Foto: nordphoto).
Profis
Montag, 15.02.2021 / 14:41 Uhr

Mit Blessuren endete die Partie gegen den SC Freiburg am Samstag im wohninvest WESERSTADION für Marco Friedl und Milos Veljkovic. Während Marco Friedl umgeknickt war und sich am Sprunggelenk verletzt hatte, aber die Partie zuende spielen konnte, musste Milos Veljkovic mit Wadenproblemen zur Halbzeit in der Kabine bleiben.

MRT-Untersuchungen durch Mannschaftsarzt Dr. Daniel Hellermann ergaben beim Österreicher eine Bänder- und Kapselverletzung im Sprunggelenk. Allerdings sind die Verantwortlichen optimistisch, dass der Abwehrspieler im Laufe der Woche wieder ins Training einsteigen und für die Partie am Sonntag in Hoffenheim ein Kandidat sein kann.

Bei Milos Veljkovic wurden keine strukturellen Verletzungen in der Wade festgestellt. Auch bei ihm ist der Plan, dass er im Laufe der Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann und somit auch ein Kandidat für das Spiel im Kraichgau ist.

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.