26.05.2026, 8:24 min









Backhaus: "Habe jeden Moment genossen"
Mio Backhaus verlässt den SV Werder Bremen in Richtung Freiburg. Im Interview lässt er unter anderem seine Zeit bei Werder Revue passieren und richtet das Wort an alle die ihn auf seinem Weg bei Werder begleitet haben.
Mehr von Profis

Premium
2:22 min
Chuki: "Bin bereit für diesen Schritt!"
02.06.26

7:54 min
Kromp: "Können sehr stolz auf diese Saison sein!"
27.05.26

Premium
8:24 min
Backhaus: "Habe jeden Moment genossen"
26.05.26

4:48 min
Farwick: "Freue mich auf die neue Aufgabe in der Bundesliga!"
23.05.26

12:12 min
Nemeth: "Die Momente bleiben für immer!"
22.05.26
Mehr von Saison 2025/2026

Premium
2:22 min
Chuki: "Bin bereit für diesen Schritt!"
02.06.26

7:54 min
Kromp: "Können sehr stolz auf diese Saison sein!"
27.05.26

Premium
8:24 min
Backhaus: "Habe jeden Moment genossen"
26.05.26

4:48 min
Farwick: "Freue mich auf die neue Aufgabe in der Bundesliga!"
23.05.26

12:12 min
Nemeth: "Die Momente bleiben für immer!"
22.05.26
)