Das sagen die Borussen vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "BV Borussia Dortmund 09 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 26. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Addi83

Addi83

Aus dem BVB-Freunde Forum:

Viel ist es noch nicht... Dieses Schatzgelbe Forum verstehe ich anscheinen nicht, sehe da nicht durch :denk:

Quelle hier: https://www.bvb-freunde.de/index.php?forums/bundesliga-spieltage.15/

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Danke! :top:
    Problem bei den BVB - Fans ist halt, dass dort wenig lesen und schreiben können. :D

Wattwerderwurm, Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber trinken und feiern können sie und das ist doch wohl die Hauptsache.

Wattwerderwurm gefällt das.
  4. Beim durchlesen kommt ein das Gefühl , die stehen weit hinter uns , deren Probleme möchten WIR mal haben .

5. War jetzt auch noch mal kurz in dem Forum unterwegs... Selbstbewusstsein sieht definitiv anders aus!

Hoffentlich ist das bei den Spielern ähnlich und wir können überraschen :)

6. Wenn du das "Volk" mal "live" erleben durftest, wundert dich das nicht. Erstaunlich, dass die schon aufrecht gehen können....

7. Addi83

Addi83

Nochmal ein ordentlicher Nachschlag... Man scheint nicht mehr sehr zufrieden mit Favre zu sein und langsam kommt der Hochmut durch...

Grüße!!!:wink2:

8. Im Prinzip sehe ich da viele Realisten. Klar erwartest du als Dortmunder einen Sieg gegen einen von Verletzungen geplagten Gegner aus dem Mittelfeld. Und das sehe ich auch als normal an für einen Fan einer Mannschaft, die um den Titel mitspielt.
    Easy.... Wenn man als Vergleich das Geraffel der großmäuligen Unioner nimmt.

Hanodo gefällt das.