Allgemeiner Sponsoren Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von corox, 1. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Verein muss sparen.....
    :ugly:
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  2. Freibier im Werder-Land: Zur Wiedereröffnung der Gastronomie im Norden gibt Werder-Partner ABInBev einen aus. Am Samstag, 05.06.2021 gibt es in allen teilnehmenden Kneipen und Biergärten je 60l Freibier für Werder-Fans, die im Werder-Trikot kommen! Natürlich nur, solange dieser Vorrat reicht und die Corona-Regeln und das Hygienekonzept der Gastronomie eingehalten werden. Angestoßen werden kann in folgenden Lokalen: Wirtshaus, Aladin, Ambiente, Beach Club White Pearl, Achims Beck'shaus (alle in Bremen), Riva, Graftwerk (Delmenhorst), Pillhuhn (Lohne) und im Center Park Nordseeküste in Butjardingen.
    :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  3. 60l sind jetzt aber auch nicht gerade viel...
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  5. Bei der Trikotpräsentation am Samstag wird der Ärmel noch blank sein. Werder hat noch keinen Nachfolger von 188Bet gefunden.

    Desweiteren hat Werder einen neuen Sponsor. Brainhouse 247...
    Es ist eine Marke der WI Bad Wörishofen GmbH, verrät das Impressum der Internetseite des neuen Sponsors. WI steht im übrigen für WohnInvest.
    Quelle: Deichstube
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2021
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Neuer Ärmelpartner für unser Trikot
    Wir freuen uns, ab sofort mit unserem langjährigen und regional verwurzelten Partner Ammerländer auf unserem Trikotärmel aufzulaufen. ⚪

    Alle Infos svw.de/Ammerlaender
     
  7. Darauf erstmal ein kühles Glas Milch....
    :D
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Wow! 600000€....
    Respekt!
     
  9. dersanierer

    dersanierer Guest

    Weniger als die Hälfte des alten Sponsors...:( Nun ja, Werder ist ja auch nur noch zweitklassig...:(
     
  10. Die Kooperation mit der Zillertal Tourismus GmbH wird fortgesetzt, nachdem man im Sommer das zehnjährige Bestehen gefeiert hat.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2

  12. Ich hoffe es. Der Hühnermörder darf meinethalben gerne gehen.:kommmalher:
    10 Jahre "ziert" der unsere Brust, 10 Jahre!!! :facepalm2:
    Moment mal! 10 Jahre? Da war doch was! Seit wann stürzt dieser Verein immer weiter ab? :opa:
    Es dürfte nun doch für jede/n offensichtlich sein, warum! :vertrag:
    Der muss weg, dann geht es wieder aufwärts! :trommel::wdance::schal:
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Man sollte eher froh sein, dass Wiesenhof trotz sportlicher Talfahrt und teilweise hanebüchener Außendarstellung hier 10 Jahre Geld investiert hat.

    Neuer Sponsor? Der Preis ist heiß! Wenn Wiesenhof verlängern möchte und niemand überbietet, dann eben 10 Jahre+
     
  14. Die Molkerei Ammerland bleibt mit ihrer Marke "Ammerländer" TOP-Partner des SV Werder. Die seit vielen Jahren bestehende Zusammenarbeit wurde vorzeitig um die Saison 2022/2023 verlängert.
    werder.de
     
  15. Hewlett Packard Enterprise (HPE) unterstützt den SV Werder bei der digitalen Transformation. Das global agierende IT-Unternehmen setzt ein ganzheitliches Digitalisierungsprojekt mit den Schwerpunkten Fan Experience, Cloud Computing & Data Intelligence um.
    werder.de
     
  16. Der SV Werder und Wiesenhof bleiben Partner und haben sich auf die Verlängerung des Hauptsponsorings bis zum Ende der Saison 2022/23 verständigt.
    Das Hauptsponsoring gilt auch für die Werder-Frauen, die eSports-Abteilung, die U23 und alle Teams des LZs.
    werder.de
     
  17. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    hab nichts anderes erwartet... leider.
    Im Sportclub machte Fritz noch auf Moralapostel beim Thema Gazprom um beim Thema Wiesenhof lieber mit ausweichenden Antworten zu kommen. Immer vor der eigenen Türe kehren