Ammerländer bleibt Ärmelpartner des SV Werder

Ammerländer bleibt auch zukünftig auf dem Ärmel des SV Werder
Ammerländer bleibt auch zukünftig auf dem Ärmel des SV Werder (Foto: Heidmann).
Business
Freitag, 14.01.2022 / 10:00 Uhr

Die Molkerei Ammerland bleibt mit ihrer Marke „Ammerländer“ TOP-Partner des SV Werder Bremen. Die bereits seit vielen Jahren bestehende Zusammenarbeit wurde nun vorzeitig um die Saison 2022/2023 verlängert.

Damit ist Ammerländer weiterhin Ärmelpartner der Lizenz-Mannschaft in der 2. Bundesliga und der Partner der Frauen-Mannschaft in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga. Bereits seit mehreren Jahren unterstützt Ammerländer zudem den jährlichen Inklusionsspieltag der Grün-Weißen. „Wir freuen uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit mit der Molkerei Ammerland fortsetzen und die gemeinsamen Themen weiter vertiefen können“, sagt Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder. „Uns verbindet seit Jahren eine ganz besondere Partnerschaft, die davon geprägt ist, dass wir zusammen gesellschaftlich relevante Themen wie zum Beispiel soziales Engagement, Teilhabe aller am Sport und am gesellschaftlichen Leben sowie Frauenfußball voranbringen wollen. Als regionaler Partner, der deutschlandweit bekannt ist, passt Ammerländer hervorragend zu uns. Durch die starke Sichtbarkeit auf dem Ärmel werden wir dabei helfen, die Markenbekanntheit noch weiter zu steigern. Zudem werden beide Partner mit Blick auf ökologische, ökonomische und soziale Nachhaltigkeit voneinander profitieren.“

Ralf Hinrichs, Geschäftsführer der Molkerei Ammerland, betont: „Wir haben seit Beginn unserer Ärmelpartnerschaft im vergangenen Sommer viele positive Rückmeldungen bekommen. Die Molkerei Ammerland steht für einen verantwortungsvollen Umgang mit Mensch, Tier und Umwelt und mit Werder haben wir einen starken Partner, der unsere Werte verkörpert. Gemeinsam konnten wir bereits wichtige Aktionen umsetzen, wie zum Beispiel den Inklusionsspieltag und die Fußballwoche im Rahmen der Special Olympics in Bremen. Wir haben mit unserer Marke Ammerländer noch viel vor und schauen mit großer Vorfreude auf die restlichen Spiele der Rückrunde und die weitere gemeinsame Zukunft.“

Über die Molkerei Ammerland:

Die Molkerei Ammerland gehört zu den großen Genossenschaftsmolkereien Deutschlands und ist im Besitz von rund 2.000 Milchbauern der Region, die mit ihren Höfen allesamt in einem Radius von rund 80 Kilometern um die Molkerei liegen. Vor allem die Verbundenheit zur Region und die naturnahe Produktion der Weide- und Biomilch-Produkte zeichnet die 1885 gegründete Genossenschaft aus.

 

Mehr Business-News des SV Werder:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.