Werdervision Songcontest #204

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 11. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    https://www.werder.de/forum/threads/werdervision-songcontest-204.55626/page-13#post-4110423
    Da Salz :D
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also Ruhe kehrt im nächsten Contest nicht ein, aber genießen kannst Du dafür meinen neuen Song, gestern bereits eingereicht! :D:beer:
     
  3. Ich habe das ganze hier jetzt mal überflogen.
    Zuerst einmal vielen Dank neben @tsubasa :love: fuer die 12er einmal mehr an @Oberfrankenwerderanerin :love:,@Flutlicht82 und @HevyDevy.
    Danke auch an @LotteS fuer die Spielleitung. Aber wo bleiben die versprochenen Einzelbewertungen? :(
    Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht. @Fliegenfänger scheint ja etwas Drama zu mögen. Glücklicherweise kann sich jeder User nach einem theatralischen Abgang für nichts wieder anmelden. Bis zum nächsten Contest ist ja auch noch etwas Zeit. :D
    @Klatti5 hat vielleicht etwas empfindlich auf @Jarvis Einzelkritik reagiert. (Danke dafür. Ich finde das immer lustig zu lesen ... ). Was danach kam fand ich nicht wirklich schlimm.
    Zum Contest. Ich fand ihn dieses mal wirklich nicht so schlecht.
    Nur was macht den Suede nun für eigenartige Musik? Klingen die jetzt immer so?
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    As One ist der Opener vom neuen (Konzept-)Album (erschienen Ende September). Und ja, da sind auch Songs drauf, die "mehr nach Suede" klingen. Ich habe hier aber bewusst ein Stück gebracht, das eben nicht ao klingt. Ist nicht so leicht verdaulich vielleicht. Ich finde es ziemlich großartig, habe aber auch das Album schon ein paar Mal gehört...
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Intros sind ja öfter etwas speziell. :)
    Z.B. das oder das oder das hier

    :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2018
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Moin zusammen! :wink2:

    In den letzten Wochen hat mich der Contest aufgrund der verschiedensten Dinge ziemlich viele Nerven gekostet - abgesehen von der Zeit, die ich eigentlich seit einem halben Jahr nicht mehr habe. Daher habe ich nun beschlossen, die Leitung nach dem #205er wieder zur Verfuegung zu stellen. Ich hoffe, dass sich jemand bereit erklaert, fuer mich zu uebernehmen? Stehe demjenigen natuerlich jederzeit zur Seite, falls irgendwelche Fragen oder Probleme auftauchen sollten. An dieser Stelle moechte ich mich herzlich bei euch allen fuer die Unterstuetzung und die lieben Worte bedanken, die mir ueber die Monate zuteil wurden, in denen ich unseren Contest geleitet habe. Die allermeiste Zeit hat es mir grossen Spass mit euch gemacht! :tnx:

    Eure Lisa

    :beer:
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehr schade, aber aus meiner Sicht vollkommen verständlich. :( :knutsch:
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @LotteS
    Ich kann deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen.
    Vielen lieben Dank für deinen Einsatz hier im Contest.
     
    opalo und LotteS gefällt das.
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich kann durchaus ab und an mal wieder leiten. Bzw. eigtl auch regelmäßig
     
    MiroKlose und LotteS gefällt das.
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke danke danke für deinen Einsatz in den letzten Runden. Ich hoffe das ist nur ein "erstmal" und nicht zwingend ein "für immer". Es wird hier wieder ruhiger werden. Das sind immer so Phasen gewesen. Nicht persönlich nehmen, wenn es Mal rauer zugeht.

    Hier sind zumindest mit Lutz (?), Jarvis und zur Not auch mit mir Leute dabei, die sicher erstmal weiter machen. Vielleicht auch noch Andere?! Als Mitspielern wirst du uns hoffentlich aber eh erhalten bleiben?
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    hast Du dafür überhaupt schon die Zustimmung vom Bürgermeister?!
    Na gut, ausnahmsweise...:D;):beer:
     

  12. :unglaeubig:
    Da ist man 1x nicht beim Live-Ticker dabei und schwupps ist´s passiert und die Contest-Leiterin ist wech. :(
    Hätte ich besser aufpassen müssen?:denk: Wer war das? :kommmalher:Kommt sie jemals wieder?:confused:


    Da Du @LotteS sicher als Teilnehmerin dabei bleibst (Widerspruch zwecklos :D) und - hoffentlich - eines schönen Tages mal in´s Zweifeln kommst :D ;) ob Deiner Entscheidung (die ich natürlich nachvollziehen kann) sage ich erstmal danke für die tolle Zeit mit Dir als Contest-Leitung.

    Nutze die frei werdenden Zeitfenster für (noch) wichtigere Dinge im Leben als den Contest (Kind, Fußball, schlafen, essen, arbeiten, nixxxx tun ;) ... und was Dir noch so einfällt).
    Sollte es Dir mal ein wenig langweilig werden oder falls Du dringend noch "etwas mit Musik und Zahlen und ein paar Musikbekloppten (da schließe ich mich mal mit ein ;))" in Deinem Leben brauchst, dann darfst Du gerne wieder Deines (Ex-)Amtes walten.


    GWG und musikalische Grüße
     
    LotteS und Brotmann gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ihr seid ja lieb :knutsch:

    Als Teilnehmerin werdet ihr mich nicht mehr los - aber ob ich wirklich mal wieder einen leite, kann ich echt noch nicht sagen. Vielleicht mal ein Jubilaeum, den #222er oder so :zwink2: Werde mich erstmal ueber die Ruhe freuen, ueber mehr Nerven und darueber, mich nicht mehr rumaergern zu muessen, weil ich ja nicht mehr "muss" :D

    Und natuerlich ueber mehr von meinem kleinen Anton :love:

    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2018
    Brotmann gefällt das.
  14. Sehr blöd! Deine Art der Spielleitung war es, die mich zurückkommen ließ. Ich hoffe ein etwaiger Nachfolger kann dieses Niveau halten.
     
    opalo und LotteS gefällt das.
  15. Schweres Erbe. Ich bin sowieso gegen den Lotterücktritt, so! :beleidigt:
     
    LotteS gefällt das.
  16. Evtl. kann ich das wieder übernehmen.
    Ein bisschen Chaos ist doch eh gewünscht.:D
     
  17. Ich fänd' s großartig, oglutz! :klatsch:
    Da kann auch ich mich dann etwas zurücklehnen. :lol:
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bedanke Dich dann auch noch an die anderen 22 User, die Dir in der Summe weitere 20 Punkte einbrachten :D
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Früher wurde da gar nicht so ein Wind gemacht. Wir hatten 4-5 Leute, die das geleitet haben. Wohlgemerkt noch nicht anonym und mit einfacheren Tabellen und weniger Sperrungen. Dafür mit Halbfinalauslosungen etc. Wir machen das schon.

    Danke Lotte für die bisherige Arbeit. Ab jetzt sollten es wieder mehrere Schultern tragen. Ist nämlich ne Heidenarbeit. :)
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Absolute Zustimmung.

    Ich habe mir im Rahmen des Blitzcontests mal die Tabellenstruktur angeschaut. Das sollte für jeden machbar sein. Dein Angebot und auch das von @oglutz in allen Ehren. Das wäre für alle anderen natürlich die bequemste Variante. Für mich hatte es aber auch immer einen Reiz die Phase der Punktebekanntgabe auf alle Schultern innerhalb von 24 Stunden zu verteilen.
    Dies bedeutet
    a) deutlich weniger Arbeit für den Spielleiter,
    b) zumindest für mich mehr Spannung, da es nicht nach einer Stunde im Live-Ticker abgeschlossen ist und
    c) möglicherweise auch mehr Raum für Diskussionen.
     
    SkankinPenguin gefällt das.