Werdervision Songcontest #195

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 27. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Irgendwann wenn du nicht dran denkst, bin ich wieder hier :knutsch:
     
    SkankinPenguin und PrinzHF gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :):knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Aber im OnTopic :p
     
    Brotmann gefällt das.
  4. und @oglutz, falls du dann für diese Runde das Siegertippspiel auswertest, musst du das von der letzten Runde auch noch machen :) Nicht, dass wir das vergessen. Falls es denn weitergeführt wird.
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf jeden Fall macht Lutz das. Ich hab doch jetzt nen Punkt ;)
     
    LotteS und Werderphilipp96 gefällt das.
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das habe ich nach der Diskussion befürchtet. :(

    Glückwunsch an den Exiler, der auch mein 12er war.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Tatsaechlich habe ich nur zwei/drei Stunden gebraucht, um wieder klar zu kommen - habe im Rahmen des Spiels ein paar Bier geext - das war eine miese Idee :ugly:

    :D
     
    Not Available gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  9. Das hatte bei mir nichts mit der Diskussion zu tun Hätte auch so keine Punkte von mir bekommen.
    Die besagte Regel ist halt Sinnvoll.

    Danke für die Punkte, vorallem @Steinkogler

    Ich muss nicht in die Relegation:D
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Not Available Von Dir ein 12er ist ja wie Ostern und Weihnachten auf einem Tag :love:

    Danke :knutsch:
     
    Not Available gefällt das.
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nun denn. Ich danke erstmal allen, die Punkte übrig hatten und beglückwünsche den verdienten Sieger. :)
    Nächste Runde setze ich erstmal aus. Kleine Sommerpause.

    Oh ja, sind schon gut. :D

    Ist ein guter Song, muss ich sagen. :)
     
    speedy und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    speedy und Brotmann gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Punktgleich mit Werder – damit kann ich leben. :D

    Herzlichen Glückwunsch @Exil-Ostfriese! :klatsch:
    Vielen Dank @oglutz für's Leiten und allen Punktespendern! :tnx:

    @Oberfrankenwerderanerin, bis hoffentlich bald! :knutsch:
    @WOMLSascha, wenn dich das tröstet, bei mir lag's nicht an der Diskussion, ich habe nur die Musik bewertet.



    PS: Ich dachte eigentlich, meinen Song erkennen alle hier zehn Kilometer gegen den Wind (siehe Original oder Cover)... :D
     
  14. War eine spannende Angelegenheit diesesmal. Die 12er, die ich bekommen haben weisen daraufhin das einige den Song sogar ganz durchgehört :ugly: und den Aufbau verstanden haben. Ich bin begeistert. Ist halt nichts für Leute, die vorwiegend auf talentfreies 3-akkordiges Geschraddel stehen :p

    Vielen Dank an @LotteS @Exil-Ostfriese @werderfan0406 und auch an die nicht ganz so großzügigen Punktespender und natürlich an @oglutz fürs dramatisieren und meinen Glückwunsche an den gar nicht mal sooooo miesen Siegersong.

    :beer:
     
    werderfan0406, LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ein Song kann gerne 14 Minuten lang sein, dann darf ich aber nicht nach 5 Minuten gelangweilt sein. Ich höre mir trotzdem jedes Lied, das ich nicht kenne, komplett an und behaupte sogar, dass der Song nicht schlecht ist, aber er hat mich nicht vom Hocker gehauen. "Talent" und komplizierter Aufbau muss nicht zwangsweise für jeden gut klingen. :)
     
    Brotmann gefällt das.
  16. Wann geht's weiter?
     
  17. Keine Panik!
    Der nächste Contest startet bestimmt bald.
    Ihr könnt gerne auch schon eure Beiträge bei mir einreichen.
     
    Brotmann gefällt das.
  18. Sofern die Benotung nicht vor Ende der kommenden Woche erfolgen muss. Deshalb hatte ich die schon ne PN geschrieben ;)
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Interpret steht. Muss nur mal schauen welcher Song.
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @oglutz machst Du den neuen Thread? :zwink2:

    :beer: