Original oder Cover?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von LotteS, 22. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Heimlicher ABBA-Fan?
     
  2. Nicht nur heimlich. Ich kann vermutlich noch immer einiges davon auf Klavier spielen :D
     
  3. Vieles ist ja auch gut. Leider hat es gleichzeitig hohes Nervpotential. Wenn ich 3 Songs von ABBA an einem Abend höre, treibt mich der vierte in den Wahnsinn, egal, welcher es ist.
     
  4. Ich sollte doch mal was bringen wo ich das Cover besser als das Original finde. Ich habe nur den Verdacht, das ich mit der Meinung vermutlich alleine da stehe :opa:

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2022
    werderfan0406 gefällt das.
  5. Ich fürchte, dass ich hier mit der Einschätzung, dass das Cover besser ist als das Original auch ziemlich allein sein dürfte, doch erstmal das Original
     
    LotteS und HevyDevy gefällt das.
  6. und nun das Cover
     
  7. Original
     
    HevyDevy gefällt das.
  8. Oder Cover?
     
  9. oder?

     
    LotteS gefällt das.
  10.  
    LotteS gefällt das.
  11.  
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2018
    LotteS gefällt das.
  12. ...oder
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    oder Cover? :D





    Ich kann mich tatsächlich nicht entscheiden, das Cover ist großartig! :love:
     
  15. Bowie hat sich mir nie erschlossen. Sein wichtigstes Schaffen bleibt für mich wohl nur seine Teilnahme an Labyrinth obwohl mir der auch nicht wirklich gefallen hat. Immerhin höre ich mir alles durch, was du hier postest aber ich warte immer noch auf den großen Moment der Erkenntnis. :trost:

    Finde das Cover daher vermutlich auch wenig überraschend besser.
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich mag seine Texte, seine musikalischen Ideen (v.a. im harmonischen Bereich) und dass er sich immer wieder neu erfunden hat (also genre-mäßig – bestes Beispiel: Young Americans)... Kann aber verstehen, dass Bowie nicht jedermanns Geschmack ist.
     
    HevyDevy gefällt das.