Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,1%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    30 Stimme(n)
    9,8%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,3%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,4%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich meine, sonst war es auf 2 Tickets begrenzt. Wäre Familienmitgliedschaft eine Option?
     
  2. Die einzige Art der Bevorzugung ist, dass du zwei Tage eher in den Ticketshop kannst. Ob du da eine oder 5 Karten in den Warenkorb packst ist egal. ABER: gegen Regensburg hättest du auch nichts davon gehabt. 1. gab es kaum Tickets 2. ist der Verkaufsstart eine Überraschung. Die Angabe mit Datum/Uhrzeit bezieht sich auf den freien Verkauf. Der Mitgliederverkauf für Jahn startete irgendwann am Mo tag gegen 13 Uhr ohne Ankündigung. Um 13:30 war eigentlich schon alles vorbei und nur noch mit Glück was zu bekommen.
     
    Madcos gefällt das.
  3. Moin,
    Wenn ich mich recht erinnere waren es maximal 2 Tickets.

    Gruß André
     
    Madcos gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, ist hier im Forum jemand, der lebenslanges Mitglied ist und überlegt, an dem Essen teilzunehmen? Ich überlege, hochzufahren, denn neugierig bin ich ja schon ;) Würde mich über ein Treffen mit Mitforisten freuen, wenn jemand von Euch Lust hat. Gerne PN :)
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich fahre hin. Ich war 2019 das erste mal dabei und es war ein wirklich toller Abend.

    Ich weiß nur noch nicht, wie ich das mit der Arbeit mache...
     
    opalo gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Ich habe da Urlaub, das passt daher perfekt. Wie lange ging es ungefähr?
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Puuh das war schon eine Abendveranstaltung. Erst wird von Vorne von einigen Personen etwas erzählt, dann geht es zum Essen und dort wird dann weiter geklönt. Bin damals vom Emsland aus mit Auto gekommen und war Abends gegen 23 Uhr wieder zu Hause. Diesmal werde ich mir vermutlich ein Zimmer in Bremen nehmen...
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke! Da passt aber der letzte Zug zurück locker für mich.... :top:
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  9. karamia

    karamia

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    ich bin dann auch schon das 3. Mal dabei. Diese Abende sind immer interessant und man trifft sehr nette Werderaner.
     
    opalo gefällt das.
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir waren auch schon mal dabei und werden diesmal wohl auch wieder hingehen. Ich mein, warum auch nicht? :D
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bei > 250 km Anfahrt einfach frage ich schon mal nach, wie es so ist.... ;)
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    War tatsächlich sehr schön, ich hab mit einem sehr netten Werderaner aus dem Schwabenland und HHG das Licht ausgemacht :D
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Nach knapp 3,5 Jahren antworte ich mal auf deine Frage !

    Wenn du bei deinem Mitgliedsantrag angegeben hast, dass du von Person xy geworben wurdest und seine Adresse und/oder Email Werder hast zukommen lassen sollte er von Werder Bescheid bekommen.

    Hast du bei deinem Mitgliedantrag allerdings deinen Freund NICHT bei Werder angegeben, bekommt er gar nichts da Werder nichts von der Freundschaftswerbung weiß. ;)

    Lg EFO
     
  14. Hallo, ich bin seit diesem Monat auch nun bei Werder Bremen Vollmitglied. Ich hab dazu eine Frage. Wie b.z.w. wann kann ich im Fanshop sehen auf welche Artikel ich alles die 10 % Rabatt bekomme? Dauert es bis ich das sehen kann, weil ich noch zu frisch Mitglied bin? Oder sieht man das allgemein erst wenn die Bestellung vollzogen wurde?
     
  15. Du bekommst auf alles im Shop 10%, bzw. auf den Bestellwert.
    Diese werden am Ende des Bestellvorgang im Warenkorb abgezogen (wenn du dich im Shop zum Bezahlvorgang einloggst).
     
  16. Ok, also im Shop selber steht dann davon noch nichts geschrieben. Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Danke!
     
  17. Hallo nochmal, wie verhält sich das eigentlich mit dem Werder Magazin? Ich habe angekreuzt dass ich das Magazin sowohl als E-Paper als auch als richtige Zeitschrift haben möchte. Jetzt ist ja eine neue Ausgabe vor kurzem erschienen, und bisher hab ich nur die E-Paper Version erhalten. Muss ich einfach noch ein Weilchen warten, oder denkt ihr das hätte schon längst bei mir ankommen müssen?
     
  18. Ich bekomme es auch erst später per Post.
     
  19. Ok, also du hast auch wie ich angegeben dass du beides haben möchtest (E-Paper & als Zeitschrift)?