Werder Fans in der Schweiz - Bern, Basel, Zürich, St. Gallen ...

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von Werder Mucki, 3. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

  2. Bin von der Region Winterthur
    sind da noch andere schweizer da
     
    b3ni gefällt das.
  3. Hallo, wir die Griffins SEK Zürich sind seit 2015 Aktiv ab Zürich zu den Werder Spielen unterwegs. Es gibt in Winterthur noch eine grosse Gruppe Schweizer Werder Fans so wie die Werder Fans Hochrhein in Lörrach und Umgebung.

    Gruss Griffins ZH
     
  4. Moin moin liebe ausländischen Werder Fans!

    Dies hier ist zwar schon was älter, aber ein Werder Fan Club in Zürich bzw Winterthur und Umgebung käme mir sehr gelegen!

    Meldet euch unter svw.zuerich@gmail.com (ein Wunder, das dies noch niemand belegt hat? oO)

    Ich bin schon ne Weile Werderfan, habe mein Lebweil in Zürich verbracht und die Idee, Gleichgesinnte zu suchen, kam mir des öfteren. Leider gab es wenig Onlinepräsenz ensprechender Gruppen und richtig bewusst wurde mir das, als ich letztens ein Video von Delanys Hattrick gegen Freiburg letztes Jahr gesehen habe mit einer grün-weissen Flagge im Hintergrund, auf der Fett "ZÜRICH" stand.

    Der obige Kommentar hilft leider nur beschränkt, diese ominöse, grosse Werdergruppe in Winterthur zu finden und bevor ich ins Calvados spaziere und fremden Menschen auf den Sack gehe, probier ichs lieber erst mal hier :)

    Um auf den letzten Kommentar einzugehen, also praktisch @Griffins ZH : Wo trefft ihr euch? Habt ihr irgendwelche Kontaktinformationen? Kennt ihr die Gruppe aus Winterthur und kann man diese Kontaktieren?

    Gegen Gladbach kann ich zwar nicht (direkt dabei sein, natürlich werde ich das Spiel sehen!), aber ich hoffe, ich bin nicht zu optimistisch um gegen Köln ein paar gefunden zu haben die mitfiebern!

    Also nochmal:

    svw.zuerich@gmali.com

    Lebenslang Grün-Weiss!
     
  5. SUCHE WERDER BREMEN !

    Hallo zusammen , suche Werder Bremen Pins . Vielleicht möchte hier einer tauschen oder sogar paar Verkaufen .
    Wenn jemand etwas hat zum tauschen oder zum verkaufen kann er sich gerne bei mir melden unter meiner Email Adresse maximus0583@aol.com . Meine Pin Sammlung ist unter bremensammlung.jimdo.com zu sehen . Feuerzeuge, Busse, Schlüsselanhänger Kugelschreiber suche ich auch :) einfach mal alles anbieten.
     

  6. Hoi Schuster
    Ich bin gebürtiger Bremer und wohne seit 2011 in St. Gallen. Schaue eigentlich jedes Spiel von ihnen entweder zu Hause oder in ner Sportsbar.


    Wenn noch jemand aus dem Raum SG oder Nähe sich anschliessen möchte, bitte einfach per PN bei mir melden! Freu mich auf weitere von uns!

    Gruss Beni
     
  7. Hallo zusammen

    Will mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Benjamin, ich bin 31 Jahre alt und seit dem ich denken kann, ein Bremen Fan. Wohne seit 2011 in St. Gallen / Ostschweiz und schaue eigentlich jedes Spiel von Ihnen zu Hause oder in ner Sportbar. Wer Lust hat die Spiele nicht alleine zu schauen, darf sich gerne bei mir per PN melden.

    Gruss Beni
     
  8. Moin, bist Du schön fündig geworden. Ich wohne am Zürisee und suche auch Gleigesinnte. Sowohl fürs gemiensame TV gucken, wie auch mal zu einem Spiel zu reisen.
    Eddie 078-6616108
     
  9. Moin zusammen,
    geht jemand regelmässig dort hin zum Fussball gucken? Würde mich dann gern anschliessen. Lebenslang grünweiss.
    Eddie
     
  10. zobi87

    zobi87

    Ort:
    NULL
    Moin zusammen, gibt es noch weitere Fans hier? Wohne in Uster und suche auch Gleichgesinnte ! Habe mit Franky (falls ihn jemand kennt) schon Kontakt, weiss aber nicht, wie gross die Werder Fan Gruppe ist.
    Man könnte Samstag zB im Paddys schauen ?

    Nummer: 079 884 52 30

    gwg Micha
     
  11. Hoi
    bin aus der Nähe von Kreuzlingen und bin auf der Suche nach Werder Fans, die in der Nähe sind. Sollte jemand aus der Ostschweiz hier dabei sein, wäre es cool wenn man sich mal treffen könnte zum Spiel schauen etc

    Gruss Steve