Werder Fans in der Schweiz - Bern, Basel, Zürich, St. Gallen ...

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Werder Mucki, 3. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Werder Freunde, gibt es auch Werder Fans in Basel und dort die Moeglichkeit Werder Spiele zu sehen ? Im besonderen liegt mir das Pokalspiel in Dortmund auf der Seele - ARD zeigt ja sicher wieder Bayern ! :wall:
     
  2. So niemand in der Ecke mit einer guten Idee ? Ich nehme auch Lörrach.....
     
  3. Nimm doch Freiburg. Dort gibts einige.
     
  4. Zur Not auch das....hast du Namen /Adressen ?
     
  5. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    da bayern ein tag vorher spielt, stehen die chancen für werder gar nicht so übel.

    Mittwochspiele:
    28.01.09,19.00 Bayer Leverkusen - Energie Cottbus (-:)
    28.01.09,19.00 Borussia Dortmund - Werder Bremen (-:)
    28.01.09,20.30 Karlsruher SC - SV Wehen Wiesb. (-:)
    28.01.09,20.30 VfL Wolfsburg - Hansa Rostock (-:)

    in freiburg gibt es ziemlich viele sportbars, hier hast du ein paar und ich gehe mal davon aus,dass viele eher werder zeigen werden als leverkusen - cottbus:

    Isle of Innisfree, Augustinerplatz 2, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tacheles, Grünwälderstraße 17, 79098 Freiburg im Breisgau
    Café Atlantik, Schwabentorring 7, 79098 Freiburg im Breisgau
    Irish Pub O'Kelly's, Milchstraße 1, 79098 Freiburg im Breisgau
    Walfisch, Schützenallee 1, 79102 Freiburg im Breisgau

    im walfisch war ich letztes jahr, da wir aber rausgeflogen sind, gehe ich dieses jahr wo anders hin ;)
     
  6. Besten Dank - kannst mir ja noch aufgeben, wo du hingehst. Wenn ich hochfahre, gebe ich ein Bier aus
     
  7. CH-ler

    CH-ler

    Ort:
    Basel
    Hallo zusammen.

    Ich möchte mal wissen ob es auch Werder Fans aus der Schweiz gibt?
    Selber noch nicht sehr lange Werder Fan doch ich habe die schöne Stadt und den SVW durch eine Bekannte kennengerlent.

    :bier:
     
  8. Hi Leute ich wollte fragen ob auch Werder Fans aus Bern giebt den dar ich vom 20.04.2014 bis zum 05.05.2014 in Bern urlaub mache und die Werder Spiele aber sehn mochte .wo kann ich in Bern Werder Spiele sehn ? .
     
  9. Moin moin liebe Werderaner in der Schweiz.
    Ich habe einen Hilferuf ich Sammle Badeenten von allenmöglichen Fussballvereinen.
    Da ich weiß das es unteranderem von Basel, Zürich Bern u.a. welche gibt wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen könnte die zu bekommen da ich wohl so schnell nicht in die Schweiz komme.:wink:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hast Du es schon mal über Online-Shops versucht?
     
  11. Ja daher weiß ichs ja. Aber da muß mann immer einen Mindestbestellwert haben und ausser den Enten brauch ich ja nichts.
     
  12. Hab dir ne PN geschrieben Chillinho :ugly:
     
  13. wo in Bern lauft den Bayern - Werder ?
     
  14. Ja bin seit 20.04 in Bern und wollte fragen ob ich in Bern irgentwo das Spiel gucken kann ?
     
  15. In Bern spontan fällt mir nichts ein. Wenn du jedoch jemanden mit Swisscom Handyabo kennst, koennt ihr euch nen Laptop schnappen uns auf swisscom tv online für 5 Franken das Spiel ansehen. Sonst gibt's noch die Möglichkeit nen schoenen Tagesausflug nach Luzern zu machen und danach im Anfield (beim Hotel Schweizerhof) das Spiel zu schauen (mit lieb Fragen bzw bei Topspielen zeigen die das meist auf nem separaten Screen)
     
  16. Läuft das Spiel vieleicht auch in irgenteiner Bar in Bern ?
     
  17. Hat jemand eine Idee wo ich am Samstag in Zürich Werder bzw. die Konferenz sehen kann?
     
  18. Bin auf der Suche nach gleichgesinnten im Raum St. Gallen (Ostschweiz)...(Auswärtsfahrten, TV,...)
     
    b3ni gefällt das.
  19. derachteozean23

    derachteozean23

    Ort:
    13187 Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    In Zürich im "Calvados" (http://www.lecalvados.ch/home) zeigen sie in der Regel immer Werder, wenn nicht gerade der FC Zürich spielt. Am Sonntag wird das Spiel in Augsburg übertragen..; zudem sehr nette Atmosphäre.
     
  20. Guten Tag
    Ich komme von der Schweiz bin der Reto und frage euch gibt es Fan Club in der Region von der Schweiz