Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    opalo gefällt das.
  3. Heute ein Paket bekommen. Mit Glas drin.
    Und klar. Der Inhalt kam beschädigt an.:roll:
    Ich weiß nicht was die Post oder der Postbote damit gemacht hat. Das Paket war rundum mit einem Band "Vorsicht Glas" versehen.
    Jetzt darf ich mich mit dem Versender auseinandersetzen.
     
  4. Es freut mich dann aber wiederum, dass Werder das nun vor Gericht zerpflücken wird. Im worum gibt es 3~4 sehr gute Beiträge zum Thema. Das stimmt mich recht zuversichtlich.
     
  5. Da bin ich doch recht gespannt, ob sich da ein ordentliches Gericht zuständig fühlt. Nun, es kommt vielleicht auf den Grund an.
    Filbry selbst sagt ja, man habe zwar nicht an die Unterstützung geglaubt, aber schließlich wollte man ja auch die Regeln aufweichen,
    welche man sich selbst auferlegt hat. Da sehe ich das Problem. Solange der Entscheid der DFL gem. den selbstauferlegten Regularien
    gefertigt wurde, wird da m. E. n. kein Gericht eingreifen.
    Ein großer Fehler ist außerdem mMn das Eingeständnis in weiser Voraussicht Rücklagen gebildet zu haben.
    Ansonsten haben sich die Vereine die Lizenzordnung selbst erstellt, nämlich durch Zustimmung.
     
  6. Genau darum geht es ja. Betrachtet man das Kalenderjahr ist die Strafe korrekt. Betrachtet man aber das Geschäftsjahr hat Werder alle Regularien mehr als erfüllt.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab letzten Donnerstag bei Otto ein aktuelles Deutschland-Heimtrikot bestellt, 3-5 Tage Lieferzeit.
    Bekomme ich gestern eine E-Mail: ich könne mich freuen, mein Paket ist unterwegs, voraussichtlicher Liefertermin Heute.
    Das wars, keine Aktualisierung seitdem.....Oh, Aktualisierung, allerdings muss man dazu die Seite öffnen, in der E-Mail steht immer noch "Zustelltag Heute"
    Die haben es um 16:00 versucht zuzustellen aber mich nicht erreicht, wollen die mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?
    Habs an die Firma liefern lassen, mit keinem anderen Kurier gab es Ärger, nur mit den Vögeln.

    Hermes ist echt ein übler Laden, schlimmer ist nur noch GLS.
    Mit DHL oder UPS noch nie Probleme gehabt.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    https://www.werder.de/forum/threads/was-regt-euch-gerade-auf.452/page-420#post-5518476
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll mir das jetzt sagen? Ich hab mit Amazon selber keine Probleme, hängt immer auch von den Zwischenhändlern bzw. der jeweiligen Spedition ab.
    DHL, UPS, Amazon selber, keine Probleme.
    GLS und Hermes sind mies.(K.acke nimmt der nicht)
    Sind doch nur meine Erfahrungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2022
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das soll dir sagen, dass es durch Logistik-Branche aufgrund von Personalmangel momentan zu vielen Verzögerungen kommt. ;)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht meine Erfahrung, ich bestelle regelmäßig, auch zuletzt.
     
  12. Amazon.
    Prime-Mitglied. Nix mit Prime-Lieferung....
    Voraussichtliche Lieferung 30.11.22.
    :roll:
    Mir schon klar, dass die jetzt, zu Weihnachten, viel zu tun haben. Trotzdem ärgerlich, wenn die Prime anbieten, bzw. man sowas besitzt, und keine Blitzlieferung besteht.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Manchmal muss auch der Privatpatient beim Zahnarzt warten :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wieso sollten sie ausgerechnet am 30. liefern?
    Ist doch keine Primzahl. Lässt sich sogar durch 2, 3, 5, 6, 10, 15 teilen...
     
    Lübecker gefällt das.
  15. Heizung ausgefallen (war letzte Woche schon mal ausgefallen). Arschkalt in meiner Bude.
    Jetzt kann ich mich schon mal dran gewöhnen, wie es ist, wenn das Gas nicht reichen sollte. :ugly:
    Dicken Pullover drüber und ne Decke auf dem Sofa.
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Chrissi282
    Ihr habt doch in Osnabrück gerade warme 10° C draussen.
    Ich fand letzte Woche das mobile Arbeiten etwas gewöhnungsbedürftig.
    Draussen Frost und drinnen vor dem Schreibtisch mit Mütze über dem Headset :party:
     
  17. Aktuell 8°.
    Und warm ist was anderes.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Regen - auch wenn die Natur ihn braucht.
     
  19. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Meine eBay Kleinanzeigen laufen nicht so wie gewollt :ugly: