Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie geil, die Biografin von Söder bezeichnet ihn als jemanden mit dem man nicht gerne in Urlaub fahren würde.:XD:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die "Entscheidung" in der Trainerfrage.
     
  3. Trinke gerade genüsslich ein Jim Beam Black Extra Aged auf Eis mit Cola und wundere mich etwas, warum es so seltsam süßlich schmeckt.

    Sehe dann, dass ich mich bei der Cola vergriffen habe. Mit Cherry Coke ist das nicht so dolle ... :ugly:
     
    James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jim Beam Black Extra Aged auf Eis ist ja in Ordnung, aber Cola???????? :ugly:
     
  5. In der Arztpraxis schräg gegenüber stehen die Leute draußen im Nieselregen Schlange. Wird dort heute geimpft?
    :ugly:
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Bei Bourbon geht es noch, bei einem schönen Highland Malt ein No Go....
    Würde ich so sagen.... Da würde ich sogar auf Zusatz von Wasser verzichten. Was wohl bei manchen Whisky Liebhabern im Bereich des Möglichen ist.
    Glenmorangie füllt sogar ihr Wasser, mit dem der Whisky bei der Verkostung gereicht wird in Flaschen ab...
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8


    So sieht datt nämmich aus!:lol:
     
    Lübecker gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja ne coole Aktion :top::top::top:
     
  10. Lustig finde ich, dass Bode bei Sky 90 meint: "Wir spielen Fußball, um den Menschen in der Region Freude zu bieten."
    Und wie soll das mit diesem Rumpelfußball gehen?
     
  11. Cyril Sneer und Flutlicht82 gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht nur „gerade“, sondern IMMER WIEDER! :XD::XD::XD:



    Hansgeorg Stengel – Über das sächsische Signalsystem
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2021
    Lübecker und Werderphilipp96 gefällt das.
  13. Passend zum "Westfalentag" (Feiertag in NRW, in Nds. nicht) fällt auch in der Stadt Osnabrück die Testpflicht und die Besucherobergrenze in den Geschäften weg.
    :lol:
    Ich arbeite an einer Einfallstraße nach Osnabrück. Die ist recht voll heute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2021
  14. Die Bundeswehr muss beim Truppenabzug aus Afghanistan rund 65.000 Dosen Bier und Radler, sowie 340 Flaschen Wein und Sekt zurück nach Deutschland fliegen. Aus rechtlichen und religiösen Gründen komme es nicht infrage, die rund 22.500 Liter Bier, Wein und Sekt zu verkaufen.
    :lol:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade schrieb unser Kneipenwirt von der Sportanlage, dass ein neuer Spieler heute gerne bei uns mittrainieren würde.
    Er wär 43 Jahre alt und hätte bei Mainz05 alte Herren gespielt, na da bin ich ja mal gespannt.:D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Cristiano Ronaldo hat gestern in einer Pressekonferenz 2 Flaschen Coca-Cola mit einer abfälligen Bewegung aus dem Bild gestellt und triumphierend eine Flasche Wasser gehoben....

    Heute stürzt die Cola Aktie ab, Verlust 4 Mrd US-Dollar, was ist das eigentlich für eine Welt geworden?
    Obwohl, finde ich das lustig?
    Eher gaga.
     
  17. Ernsthaft? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Das ist mehr als gaga, jepp.
    Aber so is die Welt heutzutage...