Vorschläge/Abstimmung zum Mottocontest #210

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werderphilipp96, 26. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. So gehts natürlich auch. Mir im Grunde auch egal. :)

    Wenn es notwendig ist verlänger ich natürlich auch die Deadline.
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nee passt schon! Wer nicht will, der hat schon... :zwink2:
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bringt natürlich nix, wenn keiner dann mitmacht.
     
  4. Dann kann ich aber immer noch gegen einen Mottocontest stimmen. Aber sich nicht beteilgen finde ich schwach. Aber es is ja noch Zeit.
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Was auch im Bereich des Möglichen liegt. Da ich einer der drei bin, die abgestimmt haben und ich gegen einen Mottocontest gestimmt habe, sind mindestens schonmal 33,3333333333333333333333333333333333333333333...% dagegen. :D
     
  6. Ich bin jetzt auch kein Fan vom Mottocontest, aber hab trotzdem dafür gestimmt in der Hoffnung eines meiner drei Mottos gewinnt.
    Mal sehen was der oder die Dritte getan hat :D
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nummer vier :wink2:

    Also nurnoch 25% gegen einen MC :vertrag:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich erinnert werde bin ich auch dabei.

    Vote kommt...
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Das wird schon, wir sind schon 6 mit mir. :D
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. Das sieht nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen aus zwischen zwei Mottos. Jede Stimme kann entscheidend sein. :vertrag:
     
    LotteS gefällt das.
  12. 9 Abstimmungen sind bisher eingegangen, morgen wäre theoretisch Deadline. Ich würde diese aber nochmal bis zum Ende des Contest 209 verlängern, in der Hoffnung, dass bis dahin noch mehr Leute abstimmen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich stimme euch in allen Punkten zu und mache einfach mit, dabei sein ist alles!;)
     
  14. Das Ergebnis ist da. Insgesamt haben sich 13 Leute beteiligt.

    Von den 13 Leuten haben 12 für einen Mottocontest gestimmt.

    Platz 1 und damit das Motto für Contest #210 heißt: Julklapp: je ein Motto oder Stichwort wird von jedem eingereicht und zugelost, sodass jeder ein spezielles Thema erhält (16 Punkte).

    Hier gibt es das gesamte Ergebnis:

    MottoPunkte
    Julklapp: je ein Motto oder Stichwort wird von jedem eingereicht, zugelost, sodass jeder ein spezielles Thema erhält16
    Dedicated. Jeder Teilnehmer muss einem anderen, der per Los ermittelt wird, seinen Song widmen. Er kann mit Liedern antreten, die der andere besonders mag, kann dem aber auch einen Text oder einen Parodiebeitrag widmen13
    Musikalische Jugendsünden7
    Songs von Interpreten, die noch nie im Contest dabei waren7
    Wichtel-Contest Länder: Teilnehmer werden Länder zugelost aus denen sie sich ihre Songs aussuchen.5
    Wichtel-Contest Jahr: Teilnehmer werden Jahre zugelost aus denen sie sich ihre Songs aussuchen.4
    Cartoon-/ Comic-Soundtrack3
    Genre-Cross-Over: Jeder Teilnehmer muss einen Song aus einem Genre wählen, mit dem er noch nicht angetreten ist3
    Lieder mit Überlänge (über 10 Minuten)3
    Negativcontest (Es werden "Strafpunkte" vergeben; der Song mit den wenigsten Punkten gewinnt)3
    Second Chance: Lieder, die schon mal dabei waren und entweder im HF gescheitert sind oder schlecht (def!) abgeschnitten haben, bekommen hier eine 2. Chance (müssen keine eigenen Songs gewesen sein)3
    Songs mit genialen Bass-Lines3
    Contest-Turnier2
    Neue Deutsche Welle2
    User-Chronik-Contest: Jeder tritt mit seinem ersten, seinem schlechtestem und seinem erfolgreichstem Interpreten an2
    Accoustic / Unplugged1
    Songs, die den Namen einer Stadt beinhalten1
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019
    Werdiknight, LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke für Deine Mühen! :beer:

    Von dem Ergebnis bin ich offen gesagt etwas enttäuscht. Das ist dann - wenn ich mich recht erinnere - der dritte Contest dieser Art... schade, da hätte es mbAn durchaus interessantere Motti gegeben, die durchaus mal ne Chance verdient hätten.

    Aber - wie so oft - die Mehrheit siegt und selbstverständlich sind dies nur meine (unwichtigen) 2 Cents und ich akzeptiere das Ergebnis natürlich - also kein Anlass für ne wilde Diskussion. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2019
  16. Die User wechseln halt hier auch und die wenigsten sind 200 Contests am Stück dabei wie Broti oder Oglutz. Ich weiß allerdings auch nicht auf welche Contests du jetzt anspielst @Werdiknight. Ich bin auch schon 3 Jahre dabei und kann mich an keinen ähnlichen Mottocontest erinnern....

    Weiß auf jeden Fall schon welches Motto ich einreiche und hoffe derjenige bekommt das zugelost. :popcorn:
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Doch doch, Julklapp gab's glaub ich schon schon 2x. Der letzte ist aber schon etwas her. Steht aber vorne auch nicht in der Liste. Bin grad auch überfragt, wann das war und hab keine Lust im Archiv nachzugucken.
    So oder so: Ich hätte eh nicht mitgemacht, außer vllt. beim Negativcontest. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2019
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    #49 war jedenfalls Julklapp. Gerade doch mal nachgeguckt. Fehlt vorne in der Liste.

    (Übrigens über 8 Jahre her. :D)
     
  19. Achso, dann geht's ja. Das war noch 4 Conteste vor meinem Ersten. Aber habe ich nicht gewusst, dass es das schonmal gab.
     
  20. Naja... Nach ca. 160 Contests darf man das auch mal wieder spielen glaube ich :D
     
    LotteS gefällt das.