User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Willkommen in der Runde!!!
     
  2. Wir haben hier hochgeschätzte Vertreter von Gladbach, vom HSV(sic!) und auch von, sorry, Schalke ;) Wie immer also, so kommt es auch im Fußball nicht auf die (Vereins)Herkunft an, sondern auf die Person. In diesem Sinne, erneut ein herzliches Willkommen, immer munter bleiben und nicht alles so bierernst nehmen.
     
    opalo gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du hättest es noch nicht mal gefunden, da separat ;)
    https://www.werder.de/forum/threads/der-gang-nach-schalke.17815/
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Herzlich willkommen!
    Tatsächlich gibt es hier auch Fans anderer Vereine,die sich aber sachlich verhalten also kein Problem.
    Es soll sogar als Werderfans mehr oder weniger gut getarnte Menschen hier geben,da bist du mir tausendmal lieber.:beer:
     
  5. Moin, Schwabe aus der schönsten Stadt der Welt stammend (Ravensburg), seit 1984 als Werder gegen Gladbach im Pokal verlor, Sympathisant und Fan von Werder, was mir im Süden wenig Sympathien brachte. 2004 das Spiel in Augsburg als einziger mit einem Werder-Schal in einer Kneipe geschaut - nur ein Lauterer war noch da - die anderen 100 waren Bayern-Fans und dann doch ziemlich leise. Ab 1998 im Ruhrgebiet lebend (Dortmund, Borsigplatz) und da sehr schöne und sehr traurige Abende mit Bremen speziell in Dortmund erlebt. Seit 2010 in Glückstadt, irgendwie übers Ziel hinausgeschossen, um in der zweitschönsten Stadt der Welt (Bremen, also nach Ravensburg ) zu wohnen. Freue mich auf regen Austausch...auch wenn der Beitritt hier zum Forum einen euphorischeren Moment verdient hätte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2020
  6. Welcome...
    :wink:
     
    etzadlewerder gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin Moin, wie ein Bremen so sacht und viel Spaß im besten Forum der Welt
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :beer:

    Hast Du 2004 etwa eine Werder-Fahne am Mast des Mehlsack gehisst? :D
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Es heisst "Moin". "Moin Moin" ist schon Gesabbel :p;)

    @etzadlewerder - Moin und viel Spass hier :beer:
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Vielleicht bringt der Forumseintritt Werder ja jetzt Erfolg. :D
    Herzlich Willkommen. :beer:
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    s-timmt!;)
     
    opalo gefällt das.
  12. Griaßt eich.
    Ich bin von der OFW genötigt worden, mich hier zu registrieren.
    Zu Hause bin ich in London und in den Regionen München und Oxford.
    Beizutragen habe ich eher wenig.
    Alles Gute an die Runde.
     
  13. Willkommen im Forum!
    Na, wenn dich die OFW genötigt hat, dann wird sie sich was dabei gedacht haben.
    Viel Spaß im Forum!
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  14. Servus Dosamma :D
    Du hättest schon ne ganze Menge beizutragen glaub ich. Wenn ich dich mal in eine Diskussion verwickle, kommst du hier sowieso nicht mehr weg :lol:
    Ich freu mich jedenfalls sehr, dass du hier bist :knutsch:
     
    Dosamma gefällt das.
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @fussball09. Von mir ebenfalls Herzlich Willkommen. :top:

    Allerdings muss ich dir als ebenfalls Gastfan gleich einen wichtigen Hinweis geben, wie du sicher schon weißt gibt es in der Bundesliga nur EINE echte Borussia, die vom Niederrhein. :trost:

    Da sich allerdings seit einigen Jahren deine Borussia aus Dortmund weigert gegen meine Fohlen Punkte abzugeben stelle ich hiermit den Antrag an die Moderation dich zu den künftigen WVSC und Blitzcontest einzuladen ! :vertrag:

    Damit möchte ich herausfinden ob außer dem BVB auf dem Platz, dessen Anhängerschaft in Sachen Musik auch gut unterwegs ist. ;)

    Lg EFO
     
  16. Oh, Du kennst den Mehlsack :beer:, nein, eine Fahne habe ich nicht gehisst, aber ich bin ziemlich laut singend durch die Augsburger Innenstadt gezogen, so dass jeder, der es wissen wollte - oder auch nicht - wußte, daß Bremen Meister war...:D
     
  17. Immer, wenn ich im Stadion war, haben wir nie verloren :schal::beer:
     
    Christian Günther gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, ich kenne ihn ebenso wie das zu seinen "Füßen" stattfindende Rustfest :beer:

    :lol::wdance::schal::top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Hm, das Rutenfest fällt dieses Jahr wegen des blöden Virus aus. Das ist für Ravensburger schlimmer, wie wenn Weihnachten abgesagt würde...
    Tja dann viel Vergnügen in Oberschwaben, wenn DU dort sein solltest: Und unbedingt Schwäbische Seelen essen. Die vermisse ich hier im Norden...:klatsch::beer::beer:
     
    Bremen und Berliner69 gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da könntest du recht haben.... Seelen.. Lecker! :top: