Und das sagen die Dortmunder vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 22. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Aus der Verarschenummer!
    Verstehst kein Spaß was?
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Im Zusammenhang mit Frauen nicht. Die Lage erscheint ernst genug. :p :D
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verstehe ich keinen Spaß, oder du keine Ironie? ;)

    Hättest du die Diskussionen der letzten Monate verfolgt, wüsstest du, dass Ersteres ausgeschlossen ist. :D

    Edit: Alle Mann/Frau bitte hier entlang
     
  4. Ne, so lange krieg ich das noch nicht mit! Nur das neulich mit dem Tobbi Fritzl. Der war echt gut! :D Ist doch alles gut! ;)
     
  5. Ich muss glaub ich doch von vorne anfangen zu lesen! :D
    Hätt ich mich da nur nicht eingemischt! :roll:;);)
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das kam von Dieter, tippe ich mal... ;)

    Und jetzt husch in den richtigen Thread. :D
     
  7. Oh Gott! Kannst du mir bitte noch ungefähr die Seite sagen wo das anfängt? Ich kann doch keine 546 Seiten durchlesen! :eek:;)