Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiedereröffnet für die gequälten Seelen unter uns. ;)

    Ich habe gestern beim Autofahren meine Ex gesehen.
    Kein schönes Gefühl, wenn Magen, Gehirn und Herz die Plätze untereinander tauschen... :(
     
  2. Und ich ueberlege gerade, ob ich auf die Party gehen soll, wo ich sie vielleicht wiedersehe, also die, vom letzten Donnerstag. *gruebel*
     
  3. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kann ich überbieten. Saß gestern über ne Stunde mit der Ex bei ner gemeinsamen Freundin im selben Auto.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Berlini
    Du hast dir also deine eigene Meinung gebildet? :)
     
  5. Ja und das war gar nicht schwer.;)

    Ich freue mich darauf sie wieder zu sehen und dann mal schauen. :)
    Wenn auch leider nicht mehr heute, da ich von nem Kumpel, der mit ner Freundin von ihr zusammen ist, erfahren habe, dass sie nicht auf der Party sein wird, aber den Laerm hoere ich bis zu mir, also entweder, ich schlafe bei geschlossenem Fenster oder ich gehe da einfach auf ein zwei Bier hin.:beer:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm, da du nicht hingehst, weil sie nicht da ist, scheinst du sie auf jeden Fall zu mögen. Dir ist schon klar, dass du uns jetzt regelmäßig auf dem Laufenden halten musst, oder? :)
     
  7. Ja, ich mag sie.:) Nur dummerweise gehoeren immer zwei dazu...

    Wie auch immer, wenns was neues gibt, stehts hier.:beer:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wird schon. Immer positiv denken!
     
  9. Sowieso.:beer:

    Edith: Verdammt, muss dringend pennen, denn morgen, bzw. heute ist der Tag der Krugbesorgung fuers FREIBIERFEST am Freitag.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich hier was von FREIBIER gehört?! :D :beer:

    Viel Glück Berlini! :applaus:
     
  11. Jep, Freibier für Leute mit Krug und ich habe sogar zwei.:beer::beer:
     
  12. @Waechter

    Das waere natuerlich dann nicht so einfach, aber bevor ich darueber nachdenke, muss ich erstmal mit ihr zusammenkommen.:)

    Morgen, bzw. heute sehe ich sie wieder.:applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich will nachher Einzelheiten hören ... oder vielleicht auch besser nicht. ;)
     
  14. Okay, dann gibts auch keine.;)

    Wir schauen nachher zusammen Fussball...:applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nackt!?!?!?
     
  16. Ne, war ja nicht wirklich privat, ABER waehrend des Spiels halt schon immer die Hand vom anderen gesucht und all das ganze drum herum und dann auf dem nach Hause weg rumgeknutscht.;)
    Freitag sehen wir uns wieder.:applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Daumen hoch, Junge! :)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Läuft doch!

    Ich kann mir vorstellen wer sich heute wünscht, dass heute schon morgen wäre. ;)
     
  19. @Alex

    Danke.


    @Waechter

    Jau, stimmt, allerdings bin ich auch ganz froh, dass ich mich heute noch mal erholen kann, schliesslich ist morgen Freibierfest und das werden nicht wenige Bier...;)

    Und a bissel lernen muss ich auch noch, sie uebrigens auch.

    Obwohl ich gestern nur 5 Bier in mehr als 10h hatte, hatte ich noch des Nachts Kopfschmerzen bekommen und das liegt einzig und allein an dem Hellen von Weihenstephan, deshalb mein Rat, NICHT trinken.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Triffst du sie auf dem Freibierfest? Weil dann würde ich dir raten, nichts falsches zu machen, wenn du voll bist :D