Stefanos Kapino (Panetolikos GFS/Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WeizenOlli, 1. August 2018.

Diese Seite empfehlen


  1. Na ja, ob das Sinn macht? Sehe es ähnlich wie du.

    Eine neue Baustelle wird aufgemacht. Gibt doch genug Baustellen in Deutschland und auch bei Werder.

    Da zockt aber einer - FB. Hoffentlich verzockt er sich nicht.
     
  2. Vllt hat Kapino auch um eine Leihe gebeten, damit er spielen kann?
    Wer weiß...
     
  3. Welcher Artikel von FT.com hat schon je gepasst.
     
  4. Das kann auch so sein.

    Habe/hatte bei Kapino als Ersatzkeeper nie Bauchschmerzen, wenn unsere Nummer 3 oder 4 reinkommt aber schon ... :ugly:

    Wie gesagt: Hoffentlich verzockt sich FB hier nicht gewaltig. Wir sind noch nicht gesichert in der BuLi und brauchen einen starken Torwart als Rückhalt.
     
    ClaudioSVW, andy0606, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  5. Ich verstehe absolut nicht wieso man kapino sie Gesetze Nummer 1 sieht falls pavlas gehen sollte. Die Einsätze für er hatte haben mich an alte Wolf Zeiten erinnert also die Körpersprache
     
  6. Wenn du danach gehst, passen von keinen Quellen die meisten Artikel :D
     
  7. Jetzt kann man nur hoffen, das Pavlenka gesund bleibt! So sinnvoll Spielpraxis für Kapino auch sein kann, so wichtig ist aber auch eine zuverlässige Nr.2. Für mich pokert FB da verdammt hoch und einen finanziellen Nutzen bringt es auch kaum. Geht das schief, wird auf FB völlig zu Recht draufgehauen und zwar richtig!
     
  8. Was ist das denn bitte für ein sinnloser Wechsel? Ich hätte Kapino niemals gehen lassen!
    Wenn jetzt etwas mit Pavlas passiert, haben wir ein richtiges Problem!

    Da verleihen wir unseren super Ersatztorwart, um uns anschließend selber einen Backup bis zum Sommer zu leihen?
    Was soll dieser Mist?

    Ohne Sinn und Verstand, wenn man mich fragt...
     
    andy0606, ClaudioSVW und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Nicht das erste Mal... :dagegen: Aber wen wundert das bei seiner glorreichen Transferpolitik? Hier werden ohne Not ständig neue Baustellen aufgemacht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiss nicht ob das so ne tolle Idee ist.
    Klar möchte Kapino Einsatzzeit, kann ich verstehen aber was interessiert uns das?
    Was wenn Pavlenka sich verletzen sollte oder gesperrt ist, ein ausgesprochen gutes Gefühl habe ich bei der Sache nicht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Ich verstehe hier die ganze Aufregung nicht so ganz....

    Wann ist Pavlenka denn das letzte mal ausgefallen, dass die Nr. 2 eingesetzt werden musste?
    Ich halte dos Santos Haesler auch für einen ordentlichen Torwart. Nun wird er für die RR Nr. 2.

    Wie gesagt, vllt. wollte Kapino auch eine Leihe, damit er spielen kann.
    An Pavlenka ist er scheinbar nicht vorbei gekommen.
    (Ja ich weiß, FloKo hat seine Lieblinge....)
    Hieß es nicht im Sommer, oder so, schon, wenn Pavlenka bleibt, möchte Kapino gehen?

    Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg in Sandhausen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aufregung ist vielleicht etwas übertrieben.
    Klar fällt Pavlenka so gut wie nie aus, kann man nur hoffen, dass es so bleibt.
    Keine Ahnung ob dos Santos so ein doller Ersatz ist.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Habe ich auch so in Erinnerung und vielleicht wird er genau deshalb in Sandhausen ins "Schaufenster" gestellt.


    Ein gutes Gefühl habe ich bei der Sache dennoch nicht, weil die sportliche Lücke zwischen Pavlas und der dann neuen #2 im Tor noch größer ist. Sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen; diejenigen, die 1981 Werders 2:9 in Frankfurt miterleben mussten, wissen, wovon ich schreibe. Und das hier
    ist mMn wenn überhaupt nur bedingt ein Argument, denn wenn man 4x bei Rot unbeschadet über die Straße läuft, sollte man es nicht als Selbstverständlichkeit ansehen, beim 5. Versuch ebenfalls nicht überfahren zu werden ;)
     
  14. Sicher. Pavlenka kann jederzeit ausfallen. Das wollte ich damit nicht aussagen.
    Ich sehe aber hier, wie ein paar User, nicht so schwarz...
     
  15. Wird doch jetzt schon gemacht! Was soll da denn noch mehr kommen?
     
  16. Mr. T.

    Mr. T.

    Ort:
    NULL
    Vielleicht hat Pavlas intern auch einen Wechselwunsch für den Sommer hinterlegt! Dann könnte Kapi nun bis dahin wichtige Spielpraxis sammeln und müsste als künftige Nummer 1 keinen "Kaltstart" hinlegen.

    Zudem soll Dos Santos... nicht Nummer 2 werden. Der Verein will wohl gerne noch einen erfahrenen Torhüter, möglichst mit Bundesligaerfahrung holen. Die Suche bei transfermarkt spuckt bei den Vertragslosen Michael Rensing aus. Vielleicht so ähnlich wie mit Tremmel seinerzeit......
     
  17. „Durch den Weggang von Kapi müssen wir auf der Torhüterposition noch etwas machen. Mit Eduardo don Santos Haesler haben wir einen jungen, talentierten Torwart, dem wir viel zutrauen, allerdings wollen wir noch einen erfahrenen Torhüter als dritten Keeper dazuholen“, sagte Geschäftsführer Frank Baumann.
    Quelle


    Klingt für mich so, als wenn dos Santos Haesler Nr. 2 wird...
     
  18. „Mein Wunsch ist es, aktuell möglichst viel Matchpraxis zu erhalten, deshalb freue ich mich sehr, dass ich den SV Sandhausen ab sofort unterstützen kann. Ich werde die Mannschaft, den Trainer und den Verein mit vollem Einsatz dabei unterstützen, um das Saisonziel zu erreichen“, sagte Kapino.
    Quelle


    Also doch Kapinos Wunsch....
     
  19. Mr. T.

    Mr. T.

    Ort:
    NULL
    In der Deichstube trifft Baumi noch die Aussage zu dos Santos Haesler, dass "er sich zwar richtig gut entwickelt hat, ihm aber noch die Erfahrung auf Bundesliga-Niveau fehle. Daher klang es mir mich eher nach dritten Keeper aber nicht Nr. 3, was den Neuen anbelangt. Aber warten wir es ab....
     
  20. Ah ok.
    Richtig. Warten wir es ab...