Stadionumbau - Vorschläge, Wünsche, Ideen für die Zukunft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TobiWanKenobi, 4. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @WOMLSascha
    Ich hatte in der Tat eine prominente Person im Visier, aber werde sie aus Gründen einer drohenden Verleumdung nicht namentlich nennen.
     
  2. Werder hat sich auf eine Lösung für den Gästeblock festgelegt.
    Tarek Brauer: "Das Konzept sieht so aus, dass wir den Stehplatzbereich nach unten verlegen wollen, und den Sitzplatzbereich darüber." Die Bauarbeiten sollen möglichst nächsten Sommer beginnen.
     
    Killer_17 und harlem24 gefällt das.
  3. https://www.werder.de/aktuell/news/profis/2023/2024/umbau-gaesteblock-und-leistungszentrum-19112023#:~:text=Die Stehplätze der Gästefans werden,der Mitgliederversammlung erstmals öffentlich vor.

    Bin mal gespannt. Ich bin mit Block 117 betroffen.
     
  4. Um das mal bildlich darzustellen. Rot umrandet der neue Gästebereich:

    [​IMG]

     
  5. Laut Hotline sollen die Sitze gespiegelt werden.

    In wiefern wird der Gästebereich wieder mobil dehnbar/anpassbar?

    Werden die Bereiche Essen/Toiletten saniert - ich denke der Gästebereich ist nicht so sehr ansehnlich.

    Kann man als Dauerkarteninhaber auf Wunschplätze einwirken?
     
  6. Wie soll es mit den Logen in der West funktionieren? Kann man den Umbau nicht nutzen im die Kapazitäten etwas zu erhöhen?
     
  7. Moin.Habe gelesen dass in das Weserstadion neu investiert werden soll, aber nur die Schlagseite.
    Hat Jemand mehr Infos? Wird die Kapazität noch erweitert?
    Die letzten Meldungen sind schon > 4 Monate her.
     
  8. Zuletzt bearbeitet: 20. März 2024
  9. Ach, was soll's, abreißen, Neubau im Geländedreieck nahe Schwanewede neben der Autobahn, mit NLZ dabei.
    Erreichbarkeit mit ÖPNV wird doch total überschätzt....
     
  10. Erster April 2024... 1. April... ? Ach ja: "Frischer Wind" in Deutschland.

    [​IMG]
     
  11. Da wird der Ball vermutlich nicht erst in der 88. Minute an der Eckfahne festgespielt... :)
     
  12. Also, das ist keine Eckfahne - das heißt nun Eckfarn. Eckschachtelhalm war den Züchtern zu lang. Auch Spielfeld heißt nun anders: 4 Eckfarne sind eine Plantage.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  13. Ich packe es mal hier rein.
    Am 3. Juni in der Zeit von 16 - 19 Uhr können Fans ein Ticket für 18,99 € erwerben und im zukünftigen Gästeblock sich eine Sitzschale zum abschrauben sichern. DK Inhaber in dem Block kommen eine Stunde eher rein und können sich "ihren" Sitz mit nach Hause nehmen.

    Find ich ne gute Aktion. So spart Werder sich die Entsorgungskosten für die Sitzschalen und verdient noch n Euro daran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2024
    Flansch gefällt das.
  14. Na dann brauche ich ja nur noch jemanden, der mir einen abschraubt und zusendet. Dass ich an einem Werktag über 600 km fahre, ist jedenfalls ausgeschlossen.