SPIELTAGSTHREAD: Werder Bremen - Union Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Hanodo, 8. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
    Moin,

    in 30 Minuten geht es los, zuhause gegen Union.
    Es spielen Platz 12 gegen Platz 16. Mit einem Sieg können wir den Relegationsplatz verlassen - sofern Mainz nicht gegen Hertha gewinnt.
    Innerhalb der Woche haben sowohl Union (gegen Verl) als auch wir (gegen BVB:klatsch:) unsere Achtelfinalpartien im DFB-Pokal gewonnen.

    Dann lasst uns mal hoffen, dass das der dringend benötigte Aufschwung für uns ist und die Trendwende im Abstiegskampf.

    Auf geht's Werder, kämpfen und siegen!
    :schal::klatsch::wdance::wdance::klatsch::schal:
     
  2. Die erhoffte Startaufstellung passt. :top: Bin so gespannt, was jeder Einzelne heute im Vergleich zu Dienstag für eine Leistung zeigt. Natürlich ist es ein anderes Spiel und Vergleiche schwierig, aber zumindest in Sachen Einsatz und Wille erwarte ich Ähnliches. Nur Bittencourt sollte vom Trainer etwas gebremst werden...:wink2:
     
  3. So. Hab ne Runde mit meinem Hund gedreht.

    Kann losgehen.


    Erster Heimsieg 2020.....
    :klatsch::wdance::schal::beer:
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Motivationsbild :schal:

    [​IMG]
     
  5. Lücke in der HZ bei Sky
     
  6. Ist er dann ein Lücke-Füller? :denk::ugly:
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest


    Wie lang war die Runde ?
     
  8. Ne Stunde.
    Wollte eigentlich länger, bin später als geplant losgekommen.
     
    Benni4all gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sehr gut , dann haben wir zur gleichen Zeit das Gleiche gemacht , ebenfalls ne´Stunde mit Benni 13,4 Jahre alt.
     
  10. :top:
    Meiner ist fünf Jahre alt.
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was hast du für einen ?
    Meiner ein Golden Retriever
     
  12. Auf geht's Werder :schal:
     
  13. Benni4all gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ach ja , is ja Fußball
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Sport frei! :schal:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Moin!

    Wollen wir mal schauen, ob wir dem Sieg von Dienstag nun auch endlich mal wieder in der Bundesliga ein Erfolgserlebnis folgen lassen können. Wir müssen jetzt eigentlich jedes Spiel voll auf Sieg gehen.
     
  17. Nochmal wie Dortmund bitte
     
  18. Gerne ohne zwei Gegentore
     
    dAmion gefällt das.
  19. Hätte nichts dagegen, das mal weniger spannend zu gestalten. So n entspanntes 2:0 aufm Samstag wär doch mal was.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  20. Haha mal nicht übertreiben