Unsere Haustiere - Der Tierfreund-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Brotmann, 19. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Haustiere hast du?

  1. Katze

    93 Stimme(n)
    43,1%
  2. Hund

    89 Stimme(n)
    41,2%
  3. Vogel / Papagei

    23 Stimme(n)
    10,6%
  4. Meerschweinchen

    12 Stimme(n)
    5,6%
  5. Kaninchen / Hase

    24 Stimme(n)
    11,1%
  6. Hamster

    12 Stimme(n)
    5,6%
  7. Ratte / Maus

    11 Stimme(n)
    5,1%
  8. Schildkröte

    12 Stimme(n)
    5,6%
  9. Schlange

    13 Stimme(n)
    6,0%
  10. andere Tierchen!

    39 Stimme(n)
    18,1%
  1. [​IMG]

    Das ist unser kleiner.
     
  2. Weserbear

    Weserbear

    Kartenverkäufe:
    +1
    :top:
     
  3. 13 Wochen ist er jung.
     
  4. Ein kleiner Labby?
    Sieht wie meiner aus.
    Der ist auch schon 4 Jahre alt.
     
  5. Alle halten ihn für nen Labbi, aber er ist ein Mischling aus Weimaraner, Deutsch Kurzhaar und Berner Sennenhund
     
  6. sieht man an den pfoten(berner) und an der nase(deutsch kurzhaar) aber nen hübscher isser
     
    werderfan0406 gefällt das.
  7. Heute ist übrigens Welthundetag
     
  8. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +52
    was ein hübsches Tier. Erinnert mich an unseren Familienhund Waldi
     
    werderfan0406 gefällt das.
  9. Der ärmste wurde ausgerechnet heute von einer Biene in die Pfote gestochen. Aber es geht ihm schon wieder gut und er humpelt nicht mehr.
     
  10. Meiner wurde heute geimpft.
    Er hat vorm Tierarzt keine Angst. Saßen noch zwei andere Hunde im Wartezimmer, meiner schwanzwedelnd, die anderen hatten die Rute ziemlich weit unten.
    Sonst ist meiner ein Schisser, aber beim Tierarzt nicht.

    Edit: außerdem hat mein dicker (Spitzname von meinem hund) offenbar in unserem Urlaub ein bisschen abgenommen. Wiegt "nur noch" 27,3 kg (lt Arzthelferin für ein Labrador optimales Gewicht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2018
    werderfan0406 und LotteS gefällt das.
  11. Ich war beim Tierarzt nicht mit dabei, aber der soll wohl ein ziemlicher Idiot sein.
     
  12. Toller Hund
     
  13. Oh ja. Danke.

    Außer wenn er, so wie heute an diesem Fluss, Fischabfälle frisst. Dann stinkt er aus dem Maul. Ich hoffe, dass er dadurch heute Nacht kein Durchfall bekommt.
     
  14. Labbis springen wohl echt in jedes Bisschen Wasser, was sie finden...
     
  15. Ja. Meiner legt sich in jede noch so kleine Pfütze.
    :lol:
     
    werderfan0406 gefällt das.
  16. :XD: