Spieltagsthread: SV Sandhausen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Sandhausen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 24. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Oktober 2021
  1. Auswärtssieg

    14 Stimme(n)
    38,9%
  2. Remis

    6 Stimme(n)
    16,7%
  3. Auswärtsniederlage

    16 Stimme(n)
    44,4%
  1. Er wird nicht auf Dich hören, vergiss es.

    Ist wie das Corona -Desaster, der "geimpfte" Nagelsmann, eine Blamage nach der anderen, ihre "Vorhersagen" fliegen ihnen um die Ohren, jeder merkt dass sie uns belogen haben. Aber eigene Fehler eingestehen? Never!

    Wer einen Fehler eingesteht zeigt Schwäche, was wird also ein Anfang oder auch ein Baumann auf nächster Ebene machen:
    Weiter so und hoffen, dass es sich von alleine löst...

    Man sieht es noch deutlicher bei der Trainerfrage, ein Trainer wird ganz ganz selten entlassen wenn der Tabellenplatz noch halbwegs ok ist.
    Markus Anfang ist es ja mal in Köln passiert: Als Tabellenführer entlassen.
    Für die Verantwortlichen ist das ein extremes Risiko, denn man stelle sich vor der Nachfolger "erreicht" zwar die Mannschaft, aber die Spiele werden verloren... Gut, bei Köln war die Situation etwas kurios weil der Aufstieg kaum noch zu "verhindern" war, da hätte schon alles gegen Köln laufen müssen.

    Was passiert, wenn Anfang Mai aus dem Kader nimmt? Er gibt seinen Kritikern Recht, er schwächt seine eigene Position im Verein und die seines Chefs. Wenn dann trotzdem nicht gewonnen wird , dann wird ihm zusätzlich noch vorgworfen dass er "konzeptlos" ist und panisch agiert... Wenn er gewinnt bzw die Abwehr stabilisiert wird gesagt: Hätte er mal früher zur Einsicht gekommen, dann hätten wir nicht so viel liegen gelassen am Saisonbeginn....

    Ihr, die Fans, die Besucher im Stadion, ihr hattet vor der sog. "Pandemie" schon eine Menge Macht, aber die habt ihr jetzt weitgehend verloren.
    Kann man positiv oder negativ sehen, wäre ich aktiver "Stadion - Fan" würde mich das "anpissen". Aber ihr seid natürlich selber Schuld, das ist auch klar...
    Ihr habt Euch komplett enteiern lassen und die Vereine werden ihr Ding durchziehen, ganz egal was der geimpfte "Pöbel" von der Tribüne aus fordert... Mai wird nächstes mal wieder spielen, wollen wir wetten?
     
  2. dermentalist

    dermentalist Guest

    "Profis Sonntag, 24.10.2021 / 15:39 Uhr
    Von Tim Jesse und Tim Nees

    Durch einen Treffer in der Nachspielzeit, kommt der SV Werder am Sonntagnachmittag zu einem 1:1 Unentschieden beim SV Sandhausen. Nach früher Werder-Führung durch Nicolai Rapp, drehten die Gastgeber die Partie, ehe der eingewechselte Füllkrug in der 93. Minute den einen Punkt für Werder rettete. Vor allem die vielen gegenerischen Torchancen waren Thema in den Gesprächen nach dem Spiel (zum Spielbericht)."

    Steht (immer noch?) so im Bericht auf der Werder-Hauptseite. Habe die Botschaft verstanden: Die beiden Tim's nehmen "etwas" nicht mehr so richtig für voll, wenn sich eine Mannschaft nur maximal 15 Minuten in Sandhausen so bewegt wie erwartet. Da kann man auch mal Tore wegkürzen.
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Darum geht es mir nicht!
    Baumann hat die letzten Jahre nur bewiesen, dass er es nicht kann!!!
    Er profitierte anfangs von Steidten. Seine Probleme fingen an als dieser dem Lockruf aus Leverkusen erlag.
    Kaderplanung null!!! Seine Trainerentscheidungen katastrophal.
    Wieviel Kohle durfte er "vernichten"??
    Wie gut andere GF Sport oder Manager arbeiten siehst du in Freiburg, beispielsweise!
    Baumann und Filbry raus!!!
    Fritz am besten auch!!
    Und dann mit einem geeigneten GF Sport den Verein zeitgemäß ausrichten.
    Dazu gehört für mich auch ein guter Kaderplaner!
     
    tz_don, andy0606 und Olaf friemel gefällt das.
  4. Unterschreib ich zu 100 % !. Auch ohne dicke Kohle können fähige Leute was bewegen. Mit gutem Nachwuchs,guter Scoutingabteilung,Sachverstand.
    Freiburg ist ein gutes Beispiel.Oder Union.Oder Mainz,die haben nach dem Fast Abstieg im Gegensatz zu Werder auch vieles verändert.Vorallem wurde rechtzeitig gehandelt und der Trainer entlassen,und siehe da...es ging bergauf. Bei uns passierte nix,der Trainer konnte noch Religation spielen um im nächsten Jahr dann wirklich abzusteigen..Nennt man bei Werder -jeden Stein umdrehen. Scheinbar wurden keine Steine gefunden...
    Und an den Aufstieg glaubt (hoffentlich) keiner,also wird man bei Werder zufrieden sein,wenn man sich im Mittelfeld bewegt.Und nächstes Jahr dann als Ziel ausgibt in die oberen Ränge zu kommen. Ich werd auch immer abgestumpfter und nehme vieles nur noch hin,weil die Vereinsbosse sich eh nicht bewegen.Bin mal gespannt was aus den nächsten Spielen gegen St.Pauli,Nürnberg und Schalke rauskommt..Danach könnten wir schon ziemlich am Ende der Tabelle sein...Nix bewegt sich hier mehr,die seit Monaten defekten Smileys sind auch ein Sinnbild dafür..
     
    James_19 gefällt das.
  5. Ich dachte die defekten Smileys wären Nur bei mir! Was ist bloss aus Werder geworden?
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Ein Klub wie andere auch.... Sorry, früher waren wir mal "etwas besonderes"....
    Heute? Mittelmaß, grau, bieder und seit Jahren dazu erfolglos!
    Dieses Werder, welches uns so begeistert hatte, besteht nur noch in den Erinnerungen.
     
  7. Wie geil war es damals als Beckham im Weser-Stadion eingewechselt wurde und 400000 Leute am pfeifen waren… der Tinnitus besteht noch…
     
  8. Bei uns wurde der Trauner auch entlassen, über den Zeitpunkt kann man streiten. Die Situation hat sich aber nicht wirklich geändert. Eine Trainerentlassung kann klappen, kann aber auch nach hinten losgehen. Mainz hat Glück gehabt, mal sehen, wie lange das mit Bo gut geht.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In dieser Saison sehe ich für die schon mal gar kein Problem.
     
  10. hugen

    hugen

    Ort:
    Auerk-Extum
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur 400.000? Ich meine, es wären 4 Mio im Stadion gewesen...
     
    Exil-Ostfriese und BremerHesse gefällt das.