Sommerfahrplan

Dieses Thema im Forum "Sommervorbereitung" wurde erstellt von WeizenOlli, 27. Juni 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Freitag, 28. Juni: Werder startet in die Vorbereitung auf die neue Saison. Am 28. Juni bittet Trainer Florian Kohfeldt seine Mannschaft zum offiziellen Trainingsauftakt. Und: Die DFL gibt den Bundesliga-Spielplan für die Saison 2019/2020 bekannt.

    Donnerstag, 4. Juli, 1. Trainingslager: Werder reist zur Vorbereitung auf die neue Saison ins erste Trainingslager. Ziel: Zillertal. Bis zum 14. Juli trainiert Werder in Zell am Ziller.

    Sonntag, 7. Juli: Im Trainingslager steigt ein Testspiel-Turnier gegen den Karlsruher SC und die WSG Wattens.

    Samstag, 13. Juli: Das nächste Testspiel gegen Zweitligist SV Darmstadt 98 steht auf dem Programm.

    Samstag, 20. Juli: Werder Bremen nimmt an einem Blitzturnier in Lohne teil. Beginn ist im Heinz-Dettmer-Stadion um 14 Uhr. Gegner sind der 1. FC Köln und der VfL Osnabrück.

    Freitag, 26. Juli, 2. Trainingslager: Die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt tritt in Grassau zum zweiten Trainingslager an und wird sich vom 26. Juli bis 2. August am Chiemsee auf die neue Saison vorbereiten.

    Sonntag, 28. Juli: Im Trainingslager testet Werder Bremen gegen SD Eibar aus Spanien. Anstoß ist um 11 Uhr auf der Sportanlage des ASV Grassau.

    Samstag, 3. August: Auch im Vorfeld der kommenden Saison wird es wie jedes Jahr den Tag der Fans geben. Das traditionelle Fest steigt am 3. August. Gegner von Werder Bremen in einem Testspiel ist der FC Everton. Die Bremer Pokalsiegermannschaften von 1994 und 2009 sind zu Gast und werden sich von den Fans feiern lassen.

    Samstag, 10. August 20:45 Uhr: 1. Hauptrunde des DFB-Pokal-Wettbewerbs gegen Atlas Delmenhorst im Weserstadion

    Freitag, 16. bis Sonntag, 18. August: 1. Bundesliga-Spieltag
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    DER WERDER-KADER FÜR DAS TRAININGSLAGER IM ZILLERTAL:

    Jiri Pavlenka, Stefanos Kapino, Luca Plogmann - Felix Beijmo, Ludwig Augustinsson, Kevin Möhwald, Milot Rashica, Yuya Osako, Martin Harnik, Niclas Füllkrug, Claudio Pizarro, Nuri Sahin, Niklas Moisander, Josh Sargent, Fin Bartels, Theodor Gebre Selassie, Davy Klaassen, Marco Friedl, Christian Groß, Simon Straudi, Marin Pudic, Julian Rieckmann, Niklas Wiemann, Benjamin Goller, Ilia Gruev und David Philipp.
     
  4. Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Ein Bild aus dem Trainingslager im Zillertal.

    [​IMG]
     
  6. Der sechste von links sieht aus wie Julian Brandt... :schock:
    @neuegrünewelle weißt du mehr? :D
     
  7. Müsste Niklas Wiemann sein...LEIDER nicht Julian Brandt, nach meinen Infos hat ihm Baumi vor seinem Dortmund-Deal nicht genügend Kohle geboten. Ein Jammer...:D

    Generell habe ich aber ein Problem gehabt mit dem zuordnen der U23-Spieler im Trainingslager, zumal ich die meisten vorher noch nie gesehen habe. Aber was den Blondschopf betrifft, Rieckmann ist größer, kann also eigentlich nur Wiemann sein.
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Danke :)
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...setz Deine Brille auf!:opa::lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Das war doch nur Wunschdenken :opa::D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das sind mir die die liebsten Kunden: "Ich kann mit der Brille nicht gucken!"
    "Ja richtig, sie müssen sie auch einfach mal aufsetzen!":opa::D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. :lol:
    Ich hab vorhin tatsächlich überlegt ob das Bild wirklich so schlecht ist oder ich einfach schlecht sehe :XD:
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...passt zwar jetzt nicht ganz zu Dir, aber aber stell Dir einfach zu Beginn Kruse vor...:D

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Das is aber geschäftsschädigend für dich. Jetzt kauft doch erstmal keiner mehr ne Brille :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Ich seh einen Yuya, der keinen umarmt......
    oh oh,
    und wer ist dieser Hüne, der alle überragt?

    :)
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sieht aus als ob Yuya zu spät vom Klo kam und genau wer ist dieser Hüne...
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Kader für Grassau: Pavlenka, Kapino, d. S. Haesler, Beijmo, Augustinsson, Möhwald, Rashica, Osako, Harnik, Füllkrug, Veljkovic, Pizarro, Langkamp, Sahin, Moisander, Sargent, Bartels, TGS, Straudi, Klaassen, Friedl, J. + M. Eggestein, Groß, Wiemann, Goller und Bargfrede.

    Der Kern des Bundesligateams wird zusammen sein, weil Kapitän & Mannschaftsrat bestimmt werden, auch über Saisonziele gesprochen wird. Es wird eine Woche, in der wir gut zusammen arbeiten können. Einzelgespräche stehen an. Werden viel 11vs11 spielen.
     
  18. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Wer von euch war denn schon mal in Grassau?
    Trainieren die auch auf den Plätzen vom ASV Grassau oder sind da nur die Testspiele?
    Meint ihr dass die Spieler nach dem Spiel am Sonntag nochmal nachmittags Training haben?
    Wie autogrammschreibfreudig sind die denn im Trainingslager eurer Erfahrung nach?
    Ich weiß, viele Fragen! Aber für fundierte Antworten würde ich anbieten, die Tage mal bei Gregoritschs Haus vorbeizuschleichen, um zu schauen ob da ein Umzugswagen steht! :)
     
    suldak gefällt das.
  19. Hallo zusammen,

    Weiß jemand wann die Mannschaft heute zurück fliegt und in Bremen am Flughafen landet?