Sommerfahrplan

Dieses Thema im Forum "Sommervorbereitung" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Neues oder das alte bewährte System?
    Wer spielt wo?
    Wer ersetzt wen bei Verletzungen?

    Ich sehe momentan dies vor:

    Kaintz--------------------------------------------------------Kruse-------------------------------------------------Rashica
    BU: Bartels, Osako..............................Pizza (Seargent o. J. Eggestein)....................................Harnik
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------Klassen-----------------------------------------------M.-Eggestein------------------------------
    ..............................(Möhwald)...........................................................(Käuper).......................................
    -------------------------------------------------------------Bargfrede-----------------------------------------------------------
    ..........................................................................(Petsos)............................................................................
    Augustinsson--------Moisander---------------------------------------------Vejlkovic-------------------------Selassie
    .....(Friedl)..............(Caldirola).....................................................(Langkamp)..........................(Beijmo).
    -------------------------------------------------------------Pavlenka-----------------------------------------------------------
    ...................................................................(Kapino o. Drobny)...............................................................


    Ich würde gern mal wissen, wie sich F. Kohlfeldt unsere bzw. seine erste Elf vorstellt!
     
  2. Ich sehe beim besten Willen im Mittelfeld Nachholbedarf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schade, dass man sich auf das Wort, was F. B. vor der WM 2018 in Rußland gegeben hatte nicht verlassen konnte!

    Wir brauchen noch Verstärkungen oder haben wir so viele gute, starke Talente??

    Sportlicher Gruß direkt an die Führung F: B. F. K. u. M. B.
     
  3. Whythat

    Whythat Guest

    Ich komm mir vor wie im Supermarkt vor der Quengelzone..
     
    WeizenOlli und Steinkogler gefällt das.
  4. Wenn man(n) sich nicht entscheiden kann, dann sollte er zum Gynäkologen gehen und fragen was die Umwandlung kostet! :D

    Hey es ist nicht spaßig ständig vs. den Abstieg, anzusehen, wie dein Team permanent dagegen kämpft und wurschtelt.

    Ich will nach oben, nicht egal was es kostet, aber wenigstens egal was man machen kann.

    Und machen könnten wir noch viel mehr!



    Hurra nur der SV Werder! :wdance:
     
  5. Sag mal, wann verstehst du endlich dass es nie "ein Wort" von FB gab und dass die beiden MF-Spieler, mit denen man sich einig war, ein Gerücht bzw eine Erfindung der Presse waren, und es eine solche Einigung nie gegeben hat.
     
  6. Du wirst hier nur bei Laune gehalten, damit du es immer wieder überall wiederholen kannst :D
    (Und bedenke bitte, dass Smileys in Foren die Betonung ersetzen) :D
     
  7. Bei dir nicht. :)
     
  8. Ja ich weiß. Ich brauch keine. Mich versteht man auch so. :D
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dank gilt an dieser Stelle dem Google Übersetzer, Fränggisch Plattdütsch.
    :lol::beer:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Steht irgendwo wer ins Trainingslager mitgefahren ist (Spieler)?:denk:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dank dir!! Das hab ich wohl überlesen ... :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    celine1912 und MiroKlose gefällt das.
  15. Kuscheln ist eigentlich auch ziemlich cool :D ... nur nicht auf´m Fußballplatz :ugly:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    echt schön, das mal wieder zu lesen, wenn es um unseren SVW geht :top::top::top:



    und vor allem nicht unbegründet
     
  17. trthrht
     
  18. Gesundheit....
    :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):

    U23-Keeper Tobias #Duffner, ist nach Grassau ins Trainingslager nachgereist, soll den verletzten #Kapino ersetzen #werder
     
  20. Hat mir heute richtig Spass gemacht das interne Trainingsspiel.. Viel Dynamik.. Sehr deutlicher Unterschied zum Zillertal !!
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.