Premier League

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von donHawk, 2. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Meister 2019 /2020

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2020
  1. Manchester City

    25,0%
  2. Manchester United

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Chelsea

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Liverpool

    75,0%
  5. Tottenham Hotspur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. anderer Verein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. corox

    corox Guest

    Wenn er Klug war wird er eine haben, ansonsten sollte sein Gehalt bei den Spurs & Hull ja gereicht haben um sich abzusichern.
     
  2. Der Helicopter des Vereinsinhabers von Leicester ist heute nach dem Spiel gegen West Ham vor dem Stadion abgestuerzt.
    Auf Sky UK wird berichtet, dass noch nicht bekannt ist ob es Opfer gab.
    Aufgrund des Feuers ist alles rundherum evakuiert.

    Was fuer ein tragischer Tag im englischen Fußball. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2018
  3. Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2019
    Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Moin!!!
    Hier ein neuer Thread, wo man alles über die Englische Premier League posten kann!
    Ob League, FA Cup, Curabao Cup, ob Neuigkeiten zu Arsenal, Chelsea, Everton etc....., die
    Denke, dass ist übersichtlicher!
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den gibt es bereits
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. Da @Berliner69 und ich ja bereits in einen anderen Thread diskutiert hatten:
    Hier mal die Tipps fuer die naechste Saison:

    1. Man City
    2. Liverpool F.C.
    3. Tottenham Hotspur
    4. Man United
    5. Arsenal F.C.
    6. Chelsea F.C.
    7. Wolverhampton Wanderers
    8. Leicester F.C.
    9. Everton F.C.
    10. West Ham United
    11. Bournemouth
    12. Watford F.C.
    13. Aston Villa
    14. Burnley F.C.
    15. Brighton & Hove Albion
    16. Crystal Palace F.C.
    17. Southampton F.C.
    18. Newcastle United
    19. Sheffield United
    20. Norwich City

    FA Cup Winner: Liverpool F.C.

    League Cup: Spurs


    Top Scorer: 1. Harry Kane 2: Mohamed Salah 3. Sergio Aguero

    Player of the season: 1. Virgil van Dijk 2. Kevin de Bruyne 3. Andy Robertson

    Best young player: 1. Kieran Tierney 2. Ryan Sessegnon 3. Aaron Wan-Bissaka


    Aufsteiger in die Premier League: Fulham F.C., Leeds United und West Brom

    Edit: Zahlen mussten noch ein mal per Hand eingetippt werden, da nicht übernommen. :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2019
    Berliner69 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wow. Da hast du dich ja selber übertroffen... @Reznor
    Hier dann meine Tipps /Hoffnungen :D

    1) Man City
    2) Chelsea
    3) Liverpool
    4) Tottenham
    5) Everton
    6) Man Utd
    7) Arsenal
    8) Crystal Palace
    9) Leicester
    10) Westham Utd
    11) Wolves
    12) Watford
    13) Bournemouth
    14) Aston Villa
    15) Newcastle United
    16)Brighton and Hove
    17) Burnley

    18) Sheffield United
    19) Southampton
    20) Norwich City

    Fa Cup : Manchester United
    Curabao Cup Tottenham Hotspur
     
  9. @Reznor

    United auf 4 finde ich sehr gewagt.

    Mein Tipp:

    1. Man City
    2. Liverpool
    3. Tottenham
    4. Chelsea
    5. Arsenal
    6. Man United
    7. Wolverhampton
    8. Everton
    9. West Ham
    10. Crystal Palace
    11. Leicester
    12. Southampton.
    13. Bournemouth
    14. Burnley
    15. Watford
    16. Brighton.
    17. Aston Villa
    18. Newcastle
    19. Sheffield
    20. Norwich
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wusste ich nicht. Zeit zum Suchen hatte ich nicht, da unterwegs. Hatte noch heute morgen einen Moderator deswegen angetestet. Aber egal.... Machen wir ihn dicht :D
     
  11. @Clarence
    Und ich Chelsea. :p
    Ich hatte ja bereits in einen anderen Thread erwähnt, dass United im Angriff etwas dünn aufgestellt ist und nicht sicher bin ob Solskjaer der richtige Mann ist.
    Der Kampf um Platz 4 könnte jedenfalls spannend werden. Einen ersten Eindruck werden wir heute im Spiel zwischen United und Chelsea bekommen.

    @Berliner69
    Chelsea auf Platz 2 und Everton auf Platz 5 sind aber auch recht gewagt..
    Ebenso wie Palace auf 8. Würde mich aber freuen wenn du da richtig liegen würdest. Also bei Palace um das klarzustellen. :D
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War mir schon klar @Reznor.... :D
    Klar ist mein Tipp viel auf das Prinzip Hoffnung gebaut.
    Allerdings traue ich Frank Lampard zu, dass er Chelsea wieder zu einem Anwärter für den Titel macht.
    Manchester United hat enorm in die Defensive investiert. Vorne haben sie trotz des Abgangs von Lukaku noch gute Spieler im Angriff. Ist ja auch nicht völlig abwegig, dass Martial oder Rashford den nächsten Schritt machen.
    Zu Everton. Wir haben gestern kein schlechtes Spiel gespielt. Allerdings nicht das Runde ins Eckige gebracht.... :D
    Hatten 67 bis 70% Ballbesitz und auch mehr Chancen. Pickford war zweimal gefordert. In einem Auswärtsspiel. Viele unserer Neuzugänge trafen sehr spät ein, das dauert Zeit. Ich denke trotzdem dass die realistische Chance besteht am Ende 5. oder 6. wird. Entscheidend wird der Start sein. Letztes Jahr war die schlechte Serie zwischen September und Ende Januar. Wir haben uns spät gefangen bzw so lange dauerte es, bis Silva sein System installiert hatte und das Team es umsetzen konnte. Die Resultate am Ende der letzten Saison geben wie die Neuzugänge Hoffnung.
    Crystal Palace konnte ihren großen Star Wilfried Zaha halten, was dem Spieler nicht so recht gefiel laut Liverpool Echo vom Donnerstag ("Zaha devastated...")
    Zaha wäre gerne zu Everton gewechselt (und nicht zu Arsenal... :D).
    Palace ist nicht zu unterschätzen, ist ein unangenehmer Gegner. Ich traue ihnen Einiges zu.
    Was ich bei Wolves, der Überraschung der letzten Saison eigentlich auch sagen würde. Allerdings ist der Überraschungeffekt der vergangenen Saison dahin, man wird sie nicht mehr unterschätzen.
     
  13. Zu Palace:
    Stimmt, sie sind sehr unangenehm zu spielen und waren als Kollektiv immer sehr stark mit Zaha vorne drin.
    Aber sie müssten an ihrer Heimschwäche, trotz eines der stimmungvollsten Stadien in der Premier League, arbeiten und haben mit Wan-Bissaka ihr grösstes Talent verloren, Batshuayi ist zurück bei Chelsea, und mit Zaha hat Palace einen, wie du schon schreibst, unzufriedenen Superstar.
    Offensiv sind sie eben von diesen viel zu abhängig, Townsend ist sicherlich kein Schlechter und über Benteke brauchen wir wohl nicht zu sprechen.

    Mit James McCarthy haben sie sicherlich einen Spieler geholt, der weiterhelfen wird, dazu Cahill, der viel Erfahrung mitbringt für die Defensive, aber das war es ja schon fast.

    Um wirklich im Mittelfeld zu landen muss schon einiges sehr gut laufen. Spieler wie Milivojevic dürfen sich nicht verletzen, andere Kicker wie Meyer müsste sich steigern und Zaha muss liefern wie in der Vergangenheit.
    Und selbst dann sehe ich sie ich sie nicht auf Augenhöhe mit West Ham, Leicester und Wolverhampton.
    Aber vielleicht unterschätze ich auch Hodgson und das Team.
     
    Clarence und Berliner69 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich denke, Wilfried Zaha wird sich wieder rein hauen und sich nicht hängen lassen, in der Hoffnung, dass er im Winterfenster gehen darf.
    Crystal Palace wird davon profitieren.
    Egal, wie sachlich wir versuchen, zu argumentieren... Ein Stück wird immer subjektiv bleiben.... Wie bei mir mit Leicester, die ich eher auf absteigenden Ast sehe oder die Wolves, den ich nicht zutraue, nochmal 7.zu werden....
     
    Reznor und Clarence gefällt das.
  15. Hat Zaha nicht schon diesen Sommer gehen wollen?

    Palace hatte schon vorige Saison eine starke Mannschaft und ist in der Endabrechnung mMn unter ihrem Wert geschlagen worden - traue denen viel zu. Aber einen Max Meyer brauchen die dafür nicht, die haben Bessere.

    Leiceser wird am Abgang von Maguire leiden und nicht mehr so stark sein, wie in vergangenen Jahren, denke ich.

    @Reznor

    Punkto Chelsea/ManU Vergleich scheinst du vorerst recht zu behalten. So darnieder hätte ich Chelsea im Leben nicht erwartet :unglaeubig:
    Mit der Abwehr werden die Blues keinen Blumentopf gewinnen.
     
    Berliner69 und Reznor gefällt das.
  16. @Clarence
    Zaha wollte zu Everton und Arsenal war auch an ihm dran.

    Die Wolfes haben schon eine starke Mannschaft zusammen, keinen Leistungsträger verloren und sich zumindest auf dem Papier gut und sinnvoll verstärkt (ich kenne die Spieler zu wenig um das abschließend zu beurteilen).
    Sie haben ja letztes Jahr besonders gegen die Top 6 gut ausgesehen und eine Überraschung (bei den finanziellen Möglichkeiten) oder Zufall war das nicht.

    Leicester hat mit Maguire sicherlich einen Top Spieler verloren, haben allerdings Benkovic zurückgeholt, den ich zutraue langfristig ein guter Ersatz zu sein. Dazu scheinen sie sich auch sinnvoll verstärkt zu haben, mit Vardy und Schmeichel zwei Topspieler und mit James Maddison, Ben Chilwell und Demarai Gray gleich drei Toptalente, denen ich gerade unter Rogers den nächsten Schritt zutraue. Die Mischung scheint zu stimmen und sie haben auch einen sehr guten Trainer, der Spiele weiterentwickeln kann.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ihr habt irgendwo beide recht @Reznor und @Clarence....
    Allerdings denke ich auch dass Wolves stärker einzuschätzen sind als Leicester.
    Der Auftritt von Chelsea war wohl nicht so krass wie das Ergebnis vermuten lässt
    Beide Abwehrreihen ließen viel Chancen zu. Die Blues trafen halt nicht.... Dann kann man schon 0:4 gegen Man United baden gehen...
    Unser Ex Leihspieler und eigentlich Top Target No 1 für die Innenverteidigung Kurt Zouma hatte einen mehr als gebrauchten Tag. Everton wollte ihn fest verpflichtet haben. Lampard legte sein Veto ein. Schade
     
    Reznor und Clarence gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    " Manchester City , Tottenham , Liverpool und das B-Team von Manchester City "
    Jose Mourinho auf die Frage wer die Premier League gewinnen kann .
    Der Mann scheint ja ein wenig Ahnung zu haben .
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder tritt gegen seine Exclubs nach.