Nelson Valdez (Co-Trainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werderfan4ever, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

  2. Holt sich mit den Sounders den MLS - Titel. Glückwunsch!
     
  3. Berliner69 gefällt das.
  4. BbdF mit Valdez
     
  5. Abschiedsspiel für Nelson Valdez: am heutigen Samstag spielt in Asuncion eine Auswahl ehemaliger Mitspieler des Stürmers gegen das 2010er WM-Team aus Paraguay. Aus alten Werder-Zeiten ist Ailton mit dabei.
     
    opalo gefällt das.
  6. Während er in Germany verweilt, wurde seine Familie vor einer Entführung bewahrt…komische Leudde gibt es schon auf dieser Welt…
     
  7. Nelson Valdez wird ab sofort knapp drei Wochen lang sowie zur neuen Saison für weitere Wochen zum Trainer-Team der Werder U23 gehören.
    „Ich mache meinen Trainerschein, brauche dafür auch Praxis-Erfahrung. Ich will gucken und lernen.“
     
  8. SkankinPenguin gefällt das.
  9. Ist eigentlich schon klar, ob Nelson auch in der Straßenbahn-Liga im Trainerstab bleiben wird?
     
  10. Moin. Herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag.
    [​IMG]
     
    rudi1980 gefällt das.
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    GLÜCKWUNSCH zum 40.
    :beer:
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bis auf Weiteres unterstützt Nelson das Profi-Trainerteam, um die Integration von Neuzugang Malatini zu unterstützen. :)
    Quelle: Werder.de

    Passend dazu, verschiebe ich daher auch seinen Thread in das Mannschafts-Unterforum, so lange er das Bundesligateam unterstützt. :)
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das finde ich richtig gut, Valdez ist perfekt geeignet für diese Aufgabe, so kann das auch was werden.:top:
     
  14. tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    tz_don und MiroKlose gefällt das.