Nelson "Eisverkäufer" Valdez (Club Cerro Porteño)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

  2. Holt sich mit den Sounders den MLS - Titel. Glückwunsch!
     
  3. Berliner69 gefällt das.
  4. BbdF mit Valdez
     
  5. Abschiedsspiel für Nelson Valdez: am heutigen Samstag spielt in Asuncion eine Auswahl ehemaliger Mitspieler des Stürmers gegen das 2010er WM-Team aus Paraguay. Aus alten Werder-Zeiten ist Ailton mit dabei.
     
    opalo gefällt das.
  6. Während er in Germany verweilt, wurde seine Familie vor einer Entführung bewahrt…komische Leudde gibt es schon auf dieser Welt…
     
  7. Nelson Valdez wird ab sofort knapp drei Wochen lang sowie zur neuen Saison für weitere Wochen zum Trainer-Team der Werder U23 gehören.
    „Ich mache meinen Trainerschein, brauche dafür auch Praxis-Erfahrung. Ich will gucken und lernen.“