Kader Werder U23, was tut sich?

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird unser neuer Superstürmer?

  1. Pascal Testroet

    15 Stimme(n)
    28,8%
  2. Onur Ayik

    12 Stimme(n)
    23,1%
  3. Timmy Thiele

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Lennart Thy

    18 Stimme(n)
    34,6%
  5. Marko Futacs

    7 Stimme(n)
    13,5%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Abgänge 2008/2009:

    Francis Banecki ( Unbekannt) ablösefrei
    Patrick Bärje ( Unbekannt) ablösefrei
    Robert Lohmeier ( Unbekannt) ablösefrei
    Frank Löning (SC Paderborn) ablösefrei
    Florian Mohr (SC Paderborn) ablösefrei
    Dominic Peitz (VfL Osnabrück) ablösefrei
    Kevin ******tscher ( Unbekannt) ablösefrei
    Kenny Schmidt (Erzgebirge Aue) ablösefrei
    Michael Jürgen (Karriereende) -
    Marin Mandic (Altona 93)

    Zügänge 2008/2009

    Boris Pesic (Vereinslos) -
    Patrick Derdak (SC Neusiedl/See) ablösefrei
    Sebastian Mielitz (Werder Bremen U19) -
    Stefan Ronneburg (Werder Bremen U19) -
    Philip Bargfrede (Werder Bremen U19) -
    Andreas Granskov-Hansen (Werder Bremen U19) -
    Dennis Diekmeier (Werder Bremen U19) -
    Niklas Andersen (Rot-Weiss Essen)
     
  2. Das man den Fic kentscher einfach so gehen lässt, fand ihn immer recht gut, spielte bislang für alle Jugendauswahlen der Schweiz...
     
  3. Demzufolge hat Amaury Bischoff verlängert??
     
  4. Ergänzung:

    Marin Mandic (zu Altona 93)
     
  5. Adrian Spier

     
  6. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
  7. Die Transferpolitik gefällt mir mittlerweile auch.

    Schon 2 Spieler mit Regional- oder Zweitligaerfahrung, die aber trotzdem noch recht junge Spieler sind.

    Nur mit Jugendspieler gewinnt man ja nichts. Also müssen auch ein paar erfahrenere 21-23 jährige her.
     
  8. feldhahn ist für unsere amateure fast schon ein knaller! hätte nicht gedacht, dass der zu ner zweiten mannschaft wechselt, zumal ich ihn dann doch nicht für soo stark einschätze, dass er es auch bei den profis (i.e. bei unseren profis) schafft.

    edit:
    dass der arme fikcentscher seinen namen hier zensiert kriegt... :D:D
     
  9. Das Boot

    Das Boot Guest

  10. Cool das hat Herr Polster sicher nett gemeint:lol:
     
  11. Gespielt hat Andersen aber für den Drittligisten RWE und damit kommt er auch von eben dem;):tnx:

    Im Übrigen hat er als 19-jähriger 26 Spiele in der Regionalliga gemacht. Und das ziemlich gut, von daher ist es in meinen Augen eine gute Neuverpflichtung.
     
  12. In der Tat,Niklas war einer der wenigen Lichtblicke in einer (zum Teil ) desolaten Mannschaft. schön das er sich für Werder entschieden hat. :applaus:
     
  13. Huseinovic wird Grün-Weißer

    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13456

     
  14. Unter Umständen erleben wir in den nächsten Tagen/Wochen noch eine unangenehme Überraschung im Fall von Erdem. Ein türkischer Spitzenklub ist interessiert. Keine Quelle. ;)
     
  15. Wie bitte? Wenn man den abgibt versteh ich die Welt nicht mehr!
     
  16. Das türkische Spitzenclubs an Erdem interessiert sind ist ja kein Geheimnis.

    Und was will Werder machen, wenn ein Verein kommt und viel Geld bietet? soviel ich weiß hat Erdem keinen Profivertrag

    Wenn man ihn tatsächlich längerfristig halten will, dann sollte man im seine Perspektiven aufzeigen, ihn mit nach Norderney nehmen und schnellstmöglich einen Profivertrag abschließen
     
  17. auch Schlüsselwort-Zensur bei Deutschland :eek::lol:
     
  18. Auf keinen Fall Erdem abgeben. Der Junge ist sowas von talentiert und könnte mal ein ganz großer werden. Bitte gebt ihm doch einfach mal ne Chance in der 1. Mannschaft und dann kann man weitersehen.