Grün Weiße Nacht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Henrik, 20. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Gorillas im Nebel ... :lol: :daumen:
     
  2. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Moin :wink:

    Weiß zufällig jemand, ob und wenn ja, wann und wo die Tombola-Ergebnisse bekanntgegeben werden? Auf der Nacht selbst wurden ja nur die ersten Plätze genannt und weitere Infos sind irgendwie an mir vorübergezogen (könnte an den leckeren Kaltgetränken gelegen haben :bier: ).
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da wurden doch Listen rumgegeben, auf denen alle Gewinner gelistet waren. Ob die noch mal auf der HP gepostet wird, hab ich keine Ahnung...
     
  4. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    :eek: Ach was! Ich war zu der Zeit gerade oben, vielleicht wurde da nichts ausgeteilt.

    Muss ich wohl weiter geduldig sein :) Ich dachte bloß, die veröffentlichen das noch mal irgendwann, weil ja nicht jeder so lange geblieben ist / bleiben wollte.

    Btw: Jan Delay war der Hammer! :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Am Ende konnte man sich ja gar nicht mehr umdrehen, ohne das einem eine von den Listen vor der Nase lag! ;)
    Ich denke mal, das wenn die Gewinne bis 28.2. in der Geschäftsstelle lagern, auch bestimmt eine Liste dort aushängt. Oder einfach mal dort anrufen.
     
  6. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    :eek::eek: Ich werd beklopppt :ugly: Ich muss wohl von Arno's Frisur dermaßen abgelenkt gewesen sein... :D
     
  7. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Jup. Ich. :D
    (12. Platz)
     
  8. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28

    Super. Viel Spaß in Nürnberg. Fahr doch zum leztzen Spieltag hin und zerleg die Bar nach dem Einzug in Europa....:lol:
     
  9. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    habe ne Liste hier, mit Gwinnnummer. Könnt ja bei mir anfragen. ABER keine Garantien!
     
  10. Die Liste mit den Gewinnnummern kann man hier ja auch runterladen!
    Weiß schon jemand wann es die Fotos gibt, die dort gemacht wurden?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. Danke, aber die Fotos meinte ich nicht ;)
    Meinte die von Cewe, die vor der Wand gemacht wurden!
     
  13. Die konntest Du Dir doch mitnehmen!?! :confused:

    Entweder wurden die an die Wand gepinnt oder auf dem "Wühltisch" daneben ausgelegt.
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sie werden aber auch noch hochgeladen ;)
     
  15. daniel87

    daniel87

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo,

    weiß jemand ob 2015 die Grün Weiße Nacht stattfindet? Da hier gar nichts von berichtet wurde gehe ich davon aus, dass 2015 damit leider nicht zu rechnen ist. :(

    Lt. Werder-FAQ http://www.werder.de/de/FAQ.php soll die GWN jedoch alle 2 Jahre stattfinden.

    Weiß jemand von euch evtl. etwas näheres?
     
  16. sollte sich da nicht noch was geändert haben ist es wohl wirklich so, wobei die GWN2012 auch auf 2013 verschoben wurde
     
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Feunde, hat man schon was für dieses Jahr gehört? Ich befürchte ja schon es wird wieder keine geben! :unfassbar::confused:
     
  18. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Petition für eine grün-weiße Nacht 2019 zum 120. Geburtstag!

    Es geht doch bergauf! Warum nicht die alte Tradition aufleben lassen! Vielleicht mit Revolverheld oder so als Musik-Akt?

    Wer ist dafür?
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    :top:
     

  20. :top::top::top: