Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Naja, äh nutzt er immer noch zu haeufig... Aber es wird besser, habe das auch schon bemerkt! :top:
     
  2. Wer is Schmidt ?
     
  3. Ich guck mir gerade die aktuelle PK an. Da nutzt er das halt gar nicht, jedenfalls in den letzten Minuten die ich gerade gesehen habe. Deswegen fällt es mir so auf.
     
  4. Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich hab die ganze gesehen, und im mittleren Teil kams schon vor. Da spricht er aber auch mehr :D
     
  6. Richtig..der muss nur noch professioneller werden :D
     
  7. Das is wohl das Grundproblem bei Leihspielern , oder sagen wa mal Leiharbeitern .
     
  8. Ich wollte gerade schreiben: Streich das :D Ich bin jetzt bei Minute 28, da ähmt er wieder :lol: FloKo hat so lange gesprochen, daß er Baumi eingeschläfert hat und der muss sich jetzt erst wieder an sein Training erinnern ;)
     
    Bremen, Lübecker und LotteS gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    So wie hier? :D

    [​IMG]
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der spielt doch nur Candy Crush.
     
    Bremen gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit ineinandergelegten Händen? :denk::D
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ok nicht gesehen. Dann schaut er sich Katzenvideos auf einem Bildschirm an.
     
  13. Wenn Werder tatsächlich über 10Mio für Gregoritsch bezahlt Kotz Ich ab, habe Beljmo für 3,5 Mio schon nicht verstanden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Ich auch. Was Floko in dem sieht, ist mir schleierhaft. Null Körpersprache, immer ein Gesicht, als wenn er in der Kabine gerade Klassenkeile erfahren hat und dazu nur eine gute Saison 17/18. Schon ist man bereit, verrückte Dinge zu tun?

    Mir ist durchaus klar, dass man Max nicht mit geringen Mitteln 1 zu 1 ersetzen kann, wenigstens nicht, wenn man nur in der eigenen Liga wildert, aber Gregoritsch?

    Gerade mit geringen Mitteln muss man auch mal über den Tellerrand schauen, das hatte bisher immer den Unterschied zum HSV ausgemacht, die immer nur irgendwelche alten, bekannten gekauft haben, Ergebnis bekannt....
     
  16. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Man sollte sich eher um Finnbogason bemühen. Das würde Sinn machen. Er hat nur noch ein Jahr Vetrag.
    Mit 30 ist er noch nicht zu alt. Er ist für Werder aber wohl zu teuer.
    Er hat in 67 Bundesligaspielen 32 Tore erzielt und 11 Assists gegeben und das bei Augsburg.
     
  17. Hatte er auch einen Waschbärbauch?
     
  18. Finnbogason ist eher ein Stürmer. Davon hat Werder genug. Nach meiner Meinung ist eher ein 10er oder je nach Taktik/Formation ein offensiver 8er erforderlich.
    Zum anderen ist Finnbogason, von dem ich ansonsten auch viel halte, zuletzt ständig verletzt.
     
    MiroKlose und neuegrünewelle gefällt das.
  19. beckstown

    beckstown Guest

    Also ich fand Gregoritsch gegen uns immer irgendwie gefährlich. Auch bei dem Dreieck Lücke, Gregoritsch und Rashica krieg ich durchaus Fantasie. Diese Saison über war vorne unsere Mitte häufig nicht gut besetzt und viele Flanken segelten einsam durch den 16er. Ich glaub schon das da auch ein Gregoritsch ganz gut agieren könnte. Dazu muß man sagen hat Augsburg dieses Jahr einfach kacke gespielt, so daß auch ein Gregoritsch nicht unbedingt glänzen konnte.

    Zu guter letzt vertrau ich dem Näschen von Floko. Wenn der sagt der Spieler paßt, dann glaub ich das erstmal. Wichtig ist nur das wir nicht alles für den Sturm ausgeben, sondern auch die vakanten Positionen auf der 6 und RV schließen. In der IV sehe ich mit Friedl mittlerweile einen guten Spieler. Aber auch da vertrau ich bspw. auf Baumi, der wird schon analysiert haben, wieviel Kohle er in die einzelnen Mannschaftsteile stecken möchte!

    Außerdem kann ja vorne auch noch einer gehen (Harnik, ob der noch bleiben will?) und ob Bartels jemals wieder aufläuft steht auch in den Sternen. Und bei unserem Oppa kann auch jederzeit Schluss sein. Von daher bin ich da durchaus offen für weitere Verstärkungen und das Zustandekommen der Ablösesummen entzieht sich eh meiner Kompetenz und auch meiner Akzeptanz mittlerweile! Das nehme ich so hin mit dem Glauben das Baumi zwei Igel in den Taschen hat ....