Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    dann nehme ich alles zurück
     
  2. Und die Internetforen von Werder und umzu transformieren zu einer kleinen treuen Whatsapp-Gruppe?
     
  3. Wieso bitte schön setzt der Trainer ein Abstiegsultimatum? "Noch zwei Spiele sonst Abstieg" .......???? Hä? .... und was ist mit den anderen 9 Spielen?!?

    Warum setzt der Verein nicht dem Trainer oder einzelnen Spielern ein Ultimatum?!? Das wirkt fast so als wenn sich Kohfeldt selbst ein Ultimatum setzt. Das ist mehr als nur Führungsschwäche auf Vorstandsebene .... das ist Totalverweigerung .... jetzt wird s lächerlich ..... also wenn das schief geht, hat Baumann aber mal so richtig abgeloosed .....
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guten Morgen, habe ich mich darüber nicht schon direkt Samstag Nacht noch aufgeregt als diese Info raus kam.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Telegramm nicht WhatsApp :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Zeitgemäße Werder-Vorstands-Technik?

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Hatte ich wohl nicht auf dem Sonar :wink2: ….. es ist und bleibt eine Farce …. ich fühle mich als Fan vollkommen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von Werder...… alle Kohfeldt-Beteuerungen wirken angesichts der Lage irgendwie nur halb authentisch. Werder bewegt sich in irgend so einem Paralleluniversum und wirkt derzeit nicht halb und nicht ganz. So werden wir nicht genug Kraft entwickeln den Abstieg zu verhindern...… einfach lächerlich!
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Ganz schwache Vorstellung der Werder Verantwortlichen. Wir haben hier eine 100% Toleranz im negativen Sinne. Es wird alles toleriert, bloß niemandem weh tun und die nötigen Schritte einleiten (Trainerwechsel). Das ist das Paradebeispiel dafür, wie man sich mit allem abfinden kann, Hauptsache inaktiv bleiben. Toleranz und Resignation im Gleichschritt. Wunderbares Beispiel dafür wie man mit falschverstandener Toleranz und Treue es schafft vergangene Errungenschaften zu vernichten. Management by Gleichgültigkeit. Da kann man als Fan nur den Glauben verlieren und muß sich abwenden vor Scharm.

    So eine Position des GF Sport verlangt es die notwendigen Schritte einzuleiten, damit der Verein nochmal alle Kräfte bündeln kann, um wirklich in den Abstiegskampf einzusteigen. Bisher sind wir nur Zuschauer im Abstiegskampf auf allen Ebenen im Verein.

    Jeder Fan bringt mehr Leidenschaft zum Verein auf die Strasse als die derzeitigen Entscheidungsträger. Wie kann man nur so gleichgültig sein ……… Kohfeldt, Baumann und Bode hängen derzeit an Ihrem imaginären Strohhalm namens "wir schaffen das" (komisch kenn ich irgendwo her) übern Abgrund, der allerdings auch schon zu 9/10teln durch gerissen ist. Eine der irrwitzigsten Management Kapriolen aller Zeiten die wir hier erleben. Und Werder ist das Testobjekt...….Management by Gleichgültigkeit und Fandasein by Resignation, …….. der mittlerweile dritte der ewigen Bundesliga Tabelle ergibt sich wehrlos, freiwillig und debil grinsend dem Freitod hin! VIELEN DANK FÜR GARNIX HERR BAUMANN!
     
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Nun gibt das Forum hier nicht unbedingt die Meinung aller Werderaner repräsentativ wieder, dennoch sollte Baumann die hier geäußerten Meinungen zur Kenntnis nehmen. So unsinnig kann das alles nicht sein.
     
  10. grottenkick

    grottenkick Guest

    Heutiger Bericht der Deichstube
    BAUMANNS VISIONEN IN GEFAHR...

    Das ist einfach unglaublich! Da hat der Manager mit seinen VISIONEN und seiner verfehlten Personalpolitik in den Bereichen Physiotherapie, Psychologie und Medizin am Ende die Leistungsfähigkeit der Mannschaft erheblich geschwächt und den drohenden Abstieg im hohen Maße zu verantworten. Das hier der Aufsichtsrat immer noch die Füße still hält und alle Hoffnung auf die Aktionen der Ultra-SCHLÄGERTRUPPE setzt, ist doch sehr bedenklich. So werden keine neuen Sponsoren gewonnen.
     
    Angry_C gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das passiert, wenn man zu viel auf einmal will. Leistungslevel anheben, medizinische und athletische Betreuung verbessern, Trainerteam verändern/erweitern, da macht sich leicht Überforderung breit.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Da ist Hitze im Kessel. Noch nicht zu spät rein tabellarisch. Pschologisch und strategisch schon.
     
  14. FB hat immerhin eine Vision. Mit weniger Möglichkeiten mehr erreichen... sich nicht mit dem Klassenerhalt zufrieden zu geben...
    Theorie in Praxis umsetzen ist halt nicht immer einfach, es gibt Rückschläge und nicht jeder Fan kann das verstehen.
    Verschiedene Personen im Verein konnten nicht mitziehen, werden erkannt und ersetzt.
    Neues kann gefährlich sein, funktioniert vielleicht am Anfang noch nicht so wie es sollte. Muss man Erfahrung sammeln und dran bleiben.
    Ist halt gefährlich wenn die Ergebnisse nicht stimmen, vielleicht kann man diese Fehler abstellen und es besser machen... einige im Verein waren wohl überfordert, konnten die intensivere Zusammenarbeit die benötigt wird nicht umsetzen, vielleicht können das die Nachfolger und das System funktioniert dann... auch nicht jeder Spieler scheint den Anforderungen gerecht zu werden, die sollen sich halt einen anderer Verein suchen. :wink:

    Lieber eine Krise und langfristig erfolgreicher als dauerhaft unten dabei zu sein...
     
  15. „Ich erwarte Galligkeit, Leidenschaft!“ (Zitat Baumann aus der BILD)

    Wie wäre es Herr Baumann, genau DAS mal der Mannschaft vorzuleben?
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Oh, der Herr Baumann erwartet etwas, jetzt hätte ich als Spieler aber Angst :XD:
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Sucht Werder eigentlich gerade einen Pressesprecher? :muede:
    Da könnten solche Argumente bestimmt Platz finden, denn mit dem Tatsächlichen haben die PR-Coups von Werder selten etwas zu tun.

    Trotz oder gerade wegen Baumann und seiner nicht vorhandenen Vision - er jagt eher einem Phantom nach und glaubt, die besten Wegstreiter kommen aus dem Werder-Stall - wird Werder diese Saison so nachhaltig Schaden nehmen, dass sich die treuen und kritiklosen Fans noch die Augen reiben werden.
    Denkt an meine Worte.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "Ich höre erst auf, wenn es Werder wieder deutlich besser geht", sagte Frank Baumann beim WK-Talk, wo er außerdem Trainer Florian Kohfeldt langfristig das Vertrauen aussprach.