Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    In deinem Beitrag wurde der Begriff „Spastis“ mit der oben genannten Begründung gelöscht.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe versucht, das nachzuvollziehen. Wer hat in welchem Beitrag diesen Begriff verwendet? Wenn das aus meiner Feder stammt, sollte ich das wissen, oder kommt der Begriff in einem Kommentar vor? Ein wenig mehr Klartext wäre hilfreich für ein besseres Verständnis.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich meine DJRon hatte in seinem "Rundumschlag" die Ultras mehrfach so bezeichnet, vermutlich hast du ihn zitiert.
     
    opalo gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Es kam in einem Beitrag vor, den Du zitiert hast.

    https://www.werder.de/forum/threads/dfb-pokal-thread-sv-werder-bremen-1-fc-heidenheim.61613/page-23 - Dein Beitrag Nr. 451.

    Bekommt Ihr keinen Hinweis, auf welchen Beitrag genau sich bezogen wird? Das ist natürlich Mist, vor allem, wenn jemand in einem Thread viel schreibt.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ein anderer User hat den Begriff verwendet und du hast dessen Beitrag zitiert. Der Begriff wurde im Ursprungspost und in allen Zitaten gelöscht. Daher wurde sozusagen auch indirekt dein Beitrag bearbeitet, nämlich dein Zitat.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leider nein, da kann man nur vermuten. Ich weiß, das dieser Begriff vorgekommen ist, aber so etwas überlese ich, wenn es im Fließtext auftaucht.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist übel, muss ich also jetzt auch zitierte Texte auf PC kontrollieren
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Dir wird doch überhaupt kein Vorwurf gemacht. Nur wenn wir den Begriff im Ursprungspost löschen, muss er auch konsequenterweise in allen Zitaten gelöscht werden.
     
    opalo gefällt das.
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    ... und darüber wollten wir Dich aus Transparenz informieren - genau wie alle anderen auch ;) -, da wir dafür in Deinen Post gehen mussten.
     
    FatTony und WeizenOlli gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich verstanden. Mir war aus der Mitteilung nur nicht deutlich geworden, wodurch dieser Vorgang initiiert wurde. Alles gut.;)
     
  11. Wenn das nächste Mal die ITler sich wieder an der Seite auslassen, wäre es schön, wenn sie am Rand einen Bild-Up Link installierten.
     
    LotteS gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was kann ich darunter verstehen?
     
  13. Damit man nicht lange nach oben scrollen muss und auch keine Tastatur benutzen möchte, genügt ein Klick und man ist wieder oben.
    So wie beispielsweise bei Ebay auf der rechten Seite

    [​IMG]
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Den Wunsch geben wir gerne weiter.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kann man das bei der Smartphone Version auch implementieren? :)
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bis Weihnachten 2038 kriegt der Dienstleister das möglicherweise hin.
     
    opalo gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :D Ich habe so eine Antwort irgendwie erwartet :ugly:
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Du kennst meinen Optimismus ;)
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Welchen Optimismus? :denk:

    :D
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, ist doch egal. Hauptsache es ist noch was drin :D :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.