Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo sind die Smileys hin?
     
    MiroKlose gefällt das.
  2. Je nach Browser scheinen sie komplett weg, komplett da oder teilweise da zu sein...
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. Den bösen Buben wurden sie gestrichen ...






    gehöre wohl auch dazu. ;-)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  4. Warum hab ich dann noch welche ?:):love::D:(;):rolleyes::klatsch::confused::mad::lol::zzz::tnx::happy::ugly::heul::beleidigt::facepalm::facepalm2::schock::crazy::wink2::zwink2::ueberrascht::wall::muede::party::wink:o_O:top::dagegen::p:trost::kommmalher::schal::dance:
    Mir fehlen aber auch ein paar...
     
    Eisenfuss57 und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Das frag ich mich allerdings auch.
    *duckundweg*
    :knutsch:
     
  6. Du Lümmel :)
     
    MiroKlose gefällt das.
  7. Ich sehe keine mehr, egal welcher Browser..auch nicht bei iOS oder Android..
     
  8. Sehe es als Zeichen des Himmels:
    Es besteht - bei dir - noch etwas Hoffnung ...
    ;-)
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Ich habe gehört, dass Smileys bei ALDI unter der Kasse gefangen gehalten und versklavt werden.
     
  10. Stimmt :denk: meine Tochter ist total verrückt danach ...:top:
    Kann sie ja mal fragen ob sie die Doppelten dem Forum spendet.
     
  11. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: endlich wieder da :D
     
  12. Kann es sein, dass nach den letzten Updates man öfters aus dem log in fliegt? Ist mir am WE so gegangen. War bislang nicht so.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht mir auch so, schon länger, regt mich aber nicht mehr auf.
     
  14. Wird diese fette Schrift bei den privaten Nachrichten und im Benachrichtigungsfenster jetzt endlich mal geändert? Bei den Nachrichten kann man nicht mal erkennen, welche neu sind und welche man schon gelesen hat. Das ist doch beknackt.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie von @opalo angekündigt, wurden die gesammelten Kritiken an Werder übermittelt. Wir fassen kurzfristig nach, wie der Stand der Dinge dort bzw. beim Software-Dienstleister ist.