Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat anscheinend mit seinem Wechsel zu "Eisern Union" alles richtig gemacht.
    Von Rückschritt kann jetzt wohl keine Rede mehr sein.
    :schock::schock:
    Ich gebe zu, dass ich zu seinen Bremer Zeiten zu seinen Kritikern gezählt habe.

    :(:(
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Jo. Scheint n typischer Zweitliga-Kicker zu sein.
     
  3. Bei den Kicker- Noten immerhin auf Platz 85.
     
  4. Was ist eigentlich aus FK geworden?
     
  5. Ist 2016 fest von Union verpflichtet worden.
    Gehört letzte Saison überwiegend zum Stamm. Er hat 29 Spiele gestritten (zum Ende der Saison wg. Sprunggelenksverletzung ausgefallen).
     
  6. Ist er nicht sogar Kapitän?
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Felix und Toni heute Abend bei Markus Lanz.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    „Der Aufstieg mit Union ist mein persönlicher WM-Titel. Er hat für mich die gleiche Wertigkeit. Rein sportlich betrachtet träumst du natürlich davon, bei Real zu spielen, aber wenn ich sehe, welchen Preis Toni dafür bezahlen muss, dass er sich in der Öffentlichkeit kaum frei bewegen kann, dann bin ich froh, dass ich das nicht habe. Mir würde da ein Stück Freiheit fehlen. Ich bin sehr glücklich mit meiner Karriere und meinem Leben.“

    http://m.spox.com/de/sport/fussball...-und-den-kinofilm-kroos-und-union-berlin.html
     
    Lübecker, Berliner69 und opalo gefällt das.
  9. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    gerade felix und tony bei lanz gesehen. schienen mir beide recht nett
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schade dass sich Felix bei uns nicht durchsetzen konnte.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr sympathisch und auf dem Boden geblieben.:top:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Kroos hat man Samstag gegen Düsseldorf richtig angemerkt, dass er bis in die Haarspitzen motiviert ist. Super Typ. :knutsch::top:
     
  14. :lol:
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wirklich tolle Aktion. Da wurde mein Vorschlag aus #4581 doch sehr gut umgesetzt .
    :top::top::top: für alle Spender
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Felix ist frischgebackener Vater. Herzlichen Glückwunsch. [​IMG]
     
  17. Felix Kroos wechselt zum Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig.
     
  18. kleine Würdigung für das "Tor des Jahres" von Toni Kroos:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.