Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe das gerade in der Kreiszeitung gelesen. Wer organisiert den Biertransport? Das wäre doch mal eine geile PR-Maßnahme:
    ein Beck's -LKW mit Werder-Emblem in Richtung Berlin. Das wäre doch mal eine lohnende Aufgabe für die Fan-Gruppen.:D
     
    tz_don, Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Eine Ladung Bier von Werder Fans ist ja schon in Berlin angekommen. :D Siehe Twitter 1. FC Union Berlin.
     
    Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  3. War gerade mit meinem Hund unterwegs. Die Grillen zirpten.
    Da ist mir der Witz eingefallen:
    Sie: hörst du die Grillen?
    Er: ich rieche nix...

    Konnte mir n grinsen nicht verkneifen.
    :ugly:
     
    Karlsson, Lübecker und Berliner69 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Selke doch erst wenn wir nächstes Jahr auch die Klasse halten oder?
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut, aber :zzz: --- schon etwas älter ;)
     
  7. für mich war es neu :)
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Für mich auch.... Herzlich gelacht :D
    Die Großspurigkeit der stolzen US Navy
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wollte gerade jemanden in der Firma anrufen und gebe bei dem Namen "Kohfeldt" ein. :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2020
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Du hast das Problem der Bild erkannt :)
     
    Bremen gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das "Problem" ist nicht die Bild, sondern die Idioten, die das glauben.
     
  13. Meinem Hund scheint es noch nicht warm genug zu sein.
    Trotz seines schwarzen Fells liegt der in der Sonne.
    :ugly:
     
    Nico Bellic und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Henssler (eingefleischter HSV-Fan) muss heute bei "Grill den Henssler" im Werder-Trikot performen. Er hat letzte Woche eine Wette gg Laura Wontorra verloren.
     
    Nico Bellic und FatTony gefällt das.
  15. Schade, dass er nicht das aktuelle trägt. Aber wäre wohl auch zu viel verlangt gewesen für uns auch noch richtig Werbung zu machen ;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade war eine Kollegin hier (die Gute ist etwas verpeilt) und wollte eine Kopie machen, fragt wo der Kopierer ist und geht zielsicher in den Raum wo der Kopierer steht aber auch ein Großdrucker.
    Die stellt sich vor den Großdrucker und fragt, wie der denn funktioniert.
    Kollege meinte, du musst das zu kopierende Papier oben reinlegen.
    Sie versucht das und fragt, wo sie denn da drücken muss?
    Der Kollege konnte schon nicht mehr antworten.