Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    "Nicht nur die Werder-Profis nutzen die Länderspielpause, um Feinheiten abzustimmen, auch bei der offiziellen Website der Grün-Weißen wurden in der Pause einige Veränderungen vorgenommen. WERDER.DE hat sich einem „Facelift“ unterzogen und erstrahlt nun in einem frischen Look: noch mehr Grün-Weiß, noch mehr Werder!

    Dieses neue, doch gewohnte Aussehen, zeigt sich in Formen, Schrift sowie den gewählten Farben und wurde nun dem weiterentwickelten Werder-Design angepasst. In der Funktionalität der Website hat sich dagegen nichts verändert. Die User können Features wie Shop, Matchcenter und die Newsartikel wie gewohnt nutzen."



    Tja, höher, schneller, weiter :lol:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Jeder macht es so gut er kann.
     
  3. Das neue Design-Update ist grausam. Die Headlines in der Presseschau sind viel zu groß und massiv, überall auf der Seite wird die Fettschrift verarbeitet. Grundlegende Richtlinien zur fetten Schrift bzgl. Lesbarkeit werden missachtet. Ich kann nicht glauben, dass man eine augenscheinlich funktionierende Oberfläche derart verschlimmbessern (versauen) kann.
    Jeder (sogar mittelmäßige) Grafikdesigner muss das doch sehen, dass das nicht geht.

    Bitte wieder in Eurem wie auch unserem Interesse auf den vorherigen Zustand zurückstellen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das neue Design ruft offenbar sogar die Zyniker auf den Plan!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Kann ich bitte wieder die alte Version haben? Danke :popcorn:
     
    JSFiVE gefällt das.
  6. Sehe das ganz genauso. Das Design-Update ist nicht ganz so gelungen, die fetten Schriften stören.
     
  7. Auf dem Rechner auch. Alles in Groß und Fett, wer ist denn bitte darauf gekommen?? "Aktuellste Hinweise" geht gar nicht. Haben die nen Schülerpraktikanten das machen lassen der einfach <strg> + A und dann <strg> + B gedrückt hat, dann speichern und Job erledigt?
     
  8. Hat sich jemand diese Änderungen vorher auch mal angesehen und abgesegnet?
    Gut leserlich und ergonomisch ist was anders.
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann mich noch an die letzte Umstellung erinnern.
    Da haben auch alle incl. mir gemeckert....Muss wohl so sein.
     
  10. Die fetten Schriften stören mich nicht nur - sie SCHMERZEN in meinen Augen.

    Wie soll man dagegen vorgehen?
    Selbst nur noch SO SCHREIBEN, DAMIT ES WIRKUNG BEI DEN DESIGNIERENDEN ZEIGT?
     
    Werdiknight und Jarvis gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nix - das muss so sein... Speziell die aktuellen Hinweise gehen mal so gar nicht. Kann man zumindest das wieder aendern bitte? Da fuehlt man sich doch mega angeschrien, wenn man das am Handy aufmacht... :(Und die Punkte fuer "keine neuen Beitraege" - statt vorher "fett " und "nicht fett" - find ich auch doll doof...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir müssen uns Alle erstmal beruhigen!
     
  13. Viel unangenehmer als die Schrift, ist die Tatsache, dass schon gelesene Beiträge im Forum nicht mehr in Normalschrift dargestellt werden.
    Man weiß nun leider nicht mehr, wo man schon mit durch war und womit nicht...:(
     
    Werdiknight und LotteS gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...ist durch einen kleinen grünen Punkt vor dem Threadtitel gekennzeichnet.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Hab ich noch nicht gesehen, muss ich mal drauf achten, die Fettschrift nervt trotzdem... ;)
     
  16. corox

    corox Guest

    Falls es euch beruhigt: Wir wussten davon nichts
     
  17. corox

    corox Guest

    Am PC ist es nicht besser. Mal wieder grandiose Arbeit von Neusta...
     
    Werdiknight gefällt das.
  18. Mit machen die aktuellen Hinweise richtig ANGST :heul:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was genau sind eigentlich diese "aktuellen Hinweise" von denen Alle sprechen?