WERDER.DE: Noch grün-weißer, noch mehr Werder

„Facelift“ für offizielle Website des SV Werder
Die offizielle Website des SV Werder strahlt in frischem grün-weißen Look (Foto: DFL).
Sonstiges
Mittwoch, 04.09.2019 / 10:28 Uhr

Nicht nur die Werder-Profis nutzen die Länderspielpause, um Feinheiten abzustimmen, auch bei der offiziellen Website der Grün-Weißen wurden in der Pause einige Veränderungen vorgenommen. WERDER.DE hat sich einem „Facelift“ unterzogen und erstrahlt nun in einem frischen Look: noch mehr Grün-Weiß, noch mehr Werder!

Dieses neue, doch gewohnte Aussehen, zeigt sich in Formen, Schrift sowie den gewählten Farben und wurde nun dem weiterentwickelten Werder-Design angepasst. In der Funktionalität der Website hat sich dagegen nichts verändert. Die User können Features wie Shop, Matchcenter und die Newsartikel wie gewohnt nutzen.

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis: