Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
    Wenn sie dann auch noch die Trikots rabattieren und das Porto erlassen wuerden, koennt ich ins Gruebeln kommen :D Aber im Ernst - ausser dem 3rd sind die doch alle schrecklich diese Saison :( Dieses mintgruen - da rollen sich die Fussnaegel hoch :ugly: Hat doch nix mit werdergruen zu tun :motz:
     
    Bremen gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dass auch andere Farben als die des Clubs verwendet werden, finde ich im Grundsatz für akzeptabel. Denn zB das Orange als Kontrastfarbe zu Grün-Weiß hat mir gefallen (nicht nur, weil ich irlandaffin bin). Aber dieses Mintgrün ist scheußlich und wirkt durch die Kombination mit Weiß noch schlimmer.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
    Mintgruen und das Auswaertslila vor 3(?) Saisons waren fuer mich wesentlich unertraeglicher, als das Orange... Gut, kein Vergleich mit dem Rosa unseres Anti-Lieblingsvereines von der Elbe, da haben wir es ja noch ganz gut getroffen :p
     
    Bremen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Beim HSV hat dieses Rosa ja schon Tradition, denn dies gab es dort schon Ende der 1970er Jahre. Aber wer bei Rosa im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen:
    [​IMG]
    :vertrag:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nix gegen das Auswärtslila, das Ding hab ich sogar.:D
    Dieses hellmintgrün ist aber in der Tat fürchterlich, keine Ahnung wer sich sowas ausdenkt oder was das überhaupt aussagen soll?
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
    Schwacher Gruenton = schwach zu erwartender Saisonverlauf, starkes Dunkelgruen = Europaambitionen? :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Bei United Charity werden aktuell einige Werder-Fanartikel für den guten Zweck versteigert! Die Erlöse werden zu 100 Prozent an Stars4Kids gespendet.

    - original Werder-Fußball unterschrieben vom ganzen Team: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Werder-Bremen-Fussball3
    - Heimtrikot der Saison 2020/21 teamsigniert: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Bremen-Trikot-Heim
    - Auswärtstrikot der Saison 2019/20 teamsigniert (läuft nur noch 2 Tage): https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Trikot-Bremen-signiert3

    Bietet mit, es ist für eine gute Sache!
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Im Mai gibt's den Flock zu jedem Trikotkauf gratis
     
  9. Das würde mich ebenfalls interessieren.
     
  10. Beim Kauf eines Trikots gibt es die Flocks der Torschützen Ducksch und Friedl bis Sonntag kostenlos.
     
  11. Bis zum 6.12. gibt es jeden Spieler-Flock beim Kauf eines Trikots gratis.
     
    LotteS gefällt das.
  12. Ein starkes Ergebnis nochmals verbessert: Der SV Werder hat einen der fairsten und nachhaltigsten Fanshops aller Erst- & Zweitligisten. Wir belegen diese Saison den 4. Platz in der cum ratione-Studie.
    Werder.de
     
    opalo gefällt das.
  13. Beim Kauf eines Trikots gibt es bis Sonntag die Flocks der Torschützen gratis.
     
    LotteS gefällt das.
  14. Biste zu spät dran, oder was gibts zu meckern?

    Und ja, ich finds toll.
    :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind auch 10 Euro...
     
  16. Wer
    Wer Flockt sich auf ein Wiesenhof Trikot ein Name von einen Jungmillionär:confused:
     
  17. Offenbar erkennt der Verein seine Rolle als 'graue Maus' im Mittelfeld der Liga an - und stimmt die Fans schion mal drauf ein?!
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  18. Gibt genug "Verrückte", auch bei Werder.
    ;)
     
    Werder Dirk gefällt das.