Erweiterung der Presseschau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Die Nase, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich finde es unmöglich, dass jetzt bei diesem Sauwetter 3 Spiele der Bundesliga innerhalb von 1 Woche durchgepeitscht werden, für CL- und EL- Mannschaften sogar 5 Spiele innerhalb von 2 Wochen. Und im Juni, Juli, August, wenn das schönste Wetter ist, tut sich gar nichts.
    Der Hinweis, dass dies immer so war, und auf den Rahmenterminplan der UEFA zieht da nicht mehr. Irgendwann kann man so uralte Dinge ja auch mal ändern.
    Man macht ja Biathlon ernsthaft auch nicht im Sommer.
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  2. Weserbear gefällt das.
  3. Handspielregel modifiziert - Keine Angreifer mehr in Mauer

    Na das kann ja was werden. Ein paar der Regeln, wie die Mauer und das ein Spieler beim Wechsel direkt zur nächsten Außenlinie muss, das finde ich gut. Aber wie soll das:

    So gelten per Hand erzielte Tore künftig grundsätzlich nicht, unabhängig ob eine Absicht vorlag. Gleiches gilt für Tore, denen in der Entstehung ein Handspiel der angreifenden Mannschaft vorausging.
    denn in der Praxis aussehen? Ersteres, ok, meinetwegen. Aber wenn ein nicht strafwürdiges Handspiel einem Tor vorausgeht, dann gilt das Tor nicht? Wie weit vorher "darf" ein Handspiel vorliegen? Schräg...
     
  4. Unabsichtliches Handspiel wird teilweise strafbar

    Na das is ja mal ganz schön modifiziert. :ugly:
    Überzeugt mich jetzt schon absolut
     
  5. Weserbear gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    MiroKlose, Nico Bellic und LotteS gefällt das.


  7. Wer´s noch nicht gesehen hat - reinschauen lohnt sich. Rundumschlag "Handspiel oder nicht" und "Elfmeter oder nicht" ...

    Nur wo Arnd Zeigler draufsteht ist auch Arnd Zeigler drin. :top:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  8. https://www.deichstube.de/news/werd...eggestein-fordert-mehr-klarheit-12243617.html
    Zitat
    "Werder-Profi Maximilian Eggestein fordert deshalb: „Es ist wichtig, dieses Thema zur neuen Saison zu verbessern, damit man weiß, was Elfmeter ist und was nicht. Wir brauchen eine einheitliche Regelung.“ "




    Sonst läuft es irgendwann - oder wie schon jetzt - wie folgt:
    es wird einfach blind in den 16er geballert in der Hoffnung, dass irgendein Arm der gegnerischen Abwehr im Weg ist und 11er gepfiffen wird. Das kann´s ja nicht sein. Mit Fußball hat das nicht mehr viel zu tun.
     
    LotteS gefällt das.