Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach Scheiße...
     
    FatTony gefällt das.
  2. Glückwunsch an Djoković..in den Tie-Breaks einfach besser und effektiver
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2019
  3. Tja...:(
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat der achtmalige Grand-Slam-Sieger Ivan Lendl die Zusammenarbeit mit Alexander Zverev beendet. ‍♂️

    Kann er mehr Golf spielen. Braucht er nur noch jemanden, dem er alles erzählen kann;)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin mal gespannt, wann Kerber ihre Karriere beendet.
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ...und wieder hat Serena ein Grand Slam Finale verloren. :happy: Glückwunsch an Andreescu, verdienter Sieg! :tnx: :top:
     
    cornholio gefällt das.
  7. Alex Zverev gerade chancenlos im Finale von Shanghai gegen Danil Medwedew
    6:4 / 6:1
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zverev im Halbfinale der Australien Open gegen Dominic Thiem (der sich nach gewonnenen 3 Tiebreaks und einem mit 4-6 verlorenen Satz gegen Rafael Nadal :kotz:durchgesetzt hat)
    Vermutlich das einfachere Los, wenn man bedenkt dass das andere Halbfinale Federer gegen Djokovic lautet.

    Wenn der Aufschlag kommt ist der Junge ja nicht so übel.
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  10. Gerade Halbfinale bei den French Open. Schaut doch mal rein.
     
  11. Man man, spannend. 0.2 in Sätzen, jetzt 2:2. Entscheidung im fünften
     
  12. Raus mit Applaus.
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  14. Normalerweise hätte ich drauf gewettet, das Zverev auch Satz 3 verliert, aber der hat wirklich gekämpft. Hätte ich nicht gedacht. :denk:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag den trotzdem nicht.
    Geht doch nix über Bobbele:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Scheint gerade sehr spannend zu sein @ 2. HF, zwei Topstars auf dem Zenith ihrer Karriere oder so.
    1-1 nach Sätzen, 6-6 im dritten...
     
  17. Achtelfinale Wimbledon Damen: Kerber - Gauff 6:4 6:4
    Achtelfinale Herren Zverev - Aliassime läuft noch 1:2 Sätze und Zverev im 4. Break vor 3:2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Satzausgleich Zverev 6:3 Vierter Satz nach 0:2 Sätzen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Regenunterbrechung in Wimbledon