Das ist Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ehrlich gesagt habe ich erst einmal (nüchtern) ein Bier nicht ausgetrunken und das war auf Schalke, ekelhaft...
     
  2. Ich hoffe, dass dieser Thread nicht irgendwann mal a) Das war WERDER BREMEN oder b) WERDER BREMEN ist wie H?V
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Es macht keinen Spaß mehr, Fan von Werder zu sein. Seit langem denkt man schon: Schlimmer kann es nicht werden, und zwar auf allen Ebenen: Es kann.
     
    James_19 gefällt das.
  4. Was hat Werder mit Anfang seiner Selbstzerstörung zu tun? Sind nach den Abstieg 6 Punkte von der Spitze entfernt, hätte ich nicht mit gerechnet! Diese Kommentare sind nur das übliche draufhauen ohne Sinn und Verstand.
     
    hugen und WOMLSascha gefällt das.
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    So ein Quatsch. Hast Du mal Bremen verlassen und Dir die Kommentare anderer, neutraler Leute zu Werder angehört? Da ist man ständig in einer Verteidigungsposition und muss sich schämen-

    Zwischen Draufhauen und Betroffensein ist ein großer Unterschied-
     
    James_19 gefällt das.
  6. Hab ich ständig, muss nichts verteiligen und wenn sogenannte Neutrale Leute Werder einen Vorwurf in der Causa Anfang machen, ist das keine Neutralität sondern eine Abneigung und Schadenfreude gegen unseren Verein! Diese Typen kenne ich zu genüge.
     
    WOMLSascha gefällt das.
  7. Es ist doch so, fast niemand von außerhalb hat viele Informationen über einen anderen Club und so wird nur über Sachen in der Presse diskutiert, aber die meisten Artikel sind kurz und mit markigen Worten und wollen keine differenzierte Betrachtung. Ich habe es aufgegeben mit nicht Werderfans über Bremen zu sprechen, die müsste ich ja erstmal auf meinen Wissenstand bringen und niemand will das wirklich wissen, genauso wenig will ich mich in andere Vereine einlesen, dass wäre einfach viel zu viel und viel zu unwichtig. Deswegen sind Gespräche über Fussballvereine mit anderen Fans oft oberflächlich und auf Dauer Wiederholungen aus meiner Sicht.
     
  8. James_19, tz_don, Jagger und 3 anderen gefällt das.
  9. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Erst heute gesehen, und absolut für "auf den (die) Punkt(e) gebracht"!

    Auch ein Punkt PRO GEZ, auch wenn ich es mir damit wahrlich nicht leicht mache.
     
  10. Kleines update: Seit 2013 gibt es die GEZ nicht mehr in der Form. ;)
     
  11. Aus "Lebenslang Grün-Weiß" wird

    [​IMG]

    Das kann man auch falsch verstehen.
    Wer sich impfen lässt, bekommt lebenslang..
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2021
    tz_don gefällt das.
  12. Da er noch keinen eigenen Thread hat, dann hier:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Debüt, Fabio.
    16 Jahre, 6 Monate und 5 Tage.
    Damit hat er Nick Woltemade (17 Jahre, 11 Monate und 18 Tage) als jüngsten Werder Spieler überholt.
     
  13. Die gesamte Studie ist für 270 Euro zu erwerben. Ohne deren Inhalt ist eine Meinungsbildung schwierig. Anschauen kann man sich die subjektiven Kriterien. Hier denke ich, es liegt am Auftreten Management und Spieler, Management, Konzept und Kommunikation.

    In den Kommentaren hier sind die Verantwortlichen ja schon ausgiebig kritisiert worden - bis zur Forderung nach deren Abberufung. Als weitere Ursache sehe ich auch die vielen Trainer, die hier als Berufsanfänger mit der Situation total überfordert waren. Erst mit mt dem Trainerwechseln zu Anfang wurde es etwas besser und setzt sich jetzt mit Ole Werner fort.

    Kurz zur Beliebtheit der 1. Liga aus meiner persönlichen Sicht. Ich schaue es mit nicht mehr an, da Werder in einer anderen Liga spielt und die Bundesliga daher für mich uninteressant ist.
     
  14. Absatz 1
    Die Studie unterstreicht ja eigentlich nur den schon seit Jahren fallenden Imageverlust. Diesmal jedoch allerdings rasant.

    Absatz 2
    Sehe ich ähnlich, aber viel entscheidender war die inthronisierungswelle seit VS über AN bis hin zu FK. Allesamt Familienmitglieder!!!
    MMn hätten wir eine gute Chance gehabt, wenn TE die Entlassung von VS durchgesetzt hätte, um dann einen externen Trainer zu verpflichten
    garniert mit Spielerverpflichtungen durch unseren damaligen Kaderplaner. Es wäre uns der GFS erspart geblieben und wahrscheinlich
    dann auch die geballten Peinlichkeiten.
     
    James_19 gefällt das.
  15. Werder-Gerüchteküche: der Klub sucht Vereine für Nick Woltemade und Kyu-Hyun Park, würde beide gerne in 3.Liga verleihen. Bei Marco Friedl gibt es erneut einen interessierten Verein, eine Tendenz gäbe es hingegen aktuell noch nicht.
    Twitter worum

    Wie war das noch bei Park: "Er ist nah dran"
    :lol:
     
  16. BasT82

    BasT82 Guest

    Reisende soll man nicht aufhalten.
    Für die anderen beiden Jungen eine Top Gelegenheit für Spielpraxis:top:
     
  17. Hannes Drews wird neuer Co Trainer bei Werder.
    Der 39-jährige arbeitete zuletzt beim HSV als Co, sowie als Chefcoach der U23. In der Saison 2017/18 war Drews Cheftrainer bei Erzgebirge Aue.
    Zuvor war er im Jugendbereich bei Holstein Kiel tätig.
    Drews wird sich, neben den "normalen Co-Trainertätigkeiten", vor allem um die jungen Spieler kümmern und die Schnittstelle ins Leistungszentrum darstellen.
    werder.de

    :wink2:
    Herzlich Willkommen.
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wie - als Schnittstelle zum NLZ benoetigt man etwa keinen technischen Direktor? :ueberrascht:

    Verrueckt. :ugly:

    Willkommen bei Werder :schal:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Noch ein Neuzugang für das Funktionsteam.
    Franz Dietrich wechselt nach Bremen und wird Videoanalyst.
    Er war zuletzt Co-Trainer und Matchanalyst bei der U19 von RB Leipzig.
    werder.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2022
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie heisst der mit Nachnamen?
    Hast du vergessen.
     
    Lübecker gefällt das.